Werbung, an die Schweizerinnen hier gerichtet

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Im Jänner finden in der Schweiz die 3. Youth Olympic Wintergames statt. Die Bewerbe finden in Lausanne, Champéry, St. Moritz, Vallée de Joux, Prémanon (Frankreich) sowie in Les Diablerets, Leysin und Villars und St. Moritz statt. Nähere Infos und Zeitpläne gibt es unter https://www.lausanne2020.sport/de (allerdings ist die Seite gerade aufgrund der vielen Zugriffe zusammengebrochen :) ) Ich glaube, bei den Bewerben wird es eine tolle Stimmung geben und die Eintritte zu den Bewerben sind kostenlos! Ich weiß ja nicht, ob es hier welche aus der französischen Schweiz gibt, aber wenn doch, ist es sicher ein sehenswertes Event.