Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat vielleicht jemand Stonz Toddler Booties Gr. L abzugeben?

    Welche Größe ist denn Gr.L?

    Ich hab welche da steht 12-18monate


    Ach sorry meine sind von robeez

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Ich sollte nochmal schlafen gehen - ich dachte, Jente sucht StoffWindeln... Erst der Link brachte mir Erleuchtung.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • ich such für eine Freundin einen Fagus Mähdrescher, hab auch schon einen Thread im Flohmarkt eröffnet.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Kommt außer mir noch jemand grad nicht bei den Kreativraben rein ?

    Ich habe 2 Kisten Babyspielzeug aussortiert.....

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich habe hier noch eine Agnes H Tragejacke in M und einen Fußsack von Kaiser für die Babaschale liegen. Wenn eine von Euch Bedarf hat, würde ich sie einstellen.

  • Ich habe hier noch eine Agnes H Tragejacke in M und einen Fußsack von Kaiser für die Babaschale liegen. Wenn eine von Euch Bedarf hat, würde ich sie einstellen.

    Ich wäre an der Jacke interessiert und würde mich über Bild und Preisvorstellung freuen.

  • oha, das ging schnell:D  Parasol ich stell sie heute Abend ein , wenn die Kids schlafen. Du könntest mir schonmal eine Nummer oder Mailadresse für das Foto per PN schicken, wenn das ok für Dich ist.

  • mausehaken82 ich hatte keinen, deswegen kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Er passt genau in die Babyschale und hat Auslässe für den Dreipunktgurt, so dass man das Kind im Sack anschnallen kann.

    Ich stell ihn mal ein, wenn Du magst schick mir bitte eine PN, wie ich Dir ein Foto schicken kann.

  • Ich gebe meine Emeibaby ab. Ist das "alte" Modell. Mag das jemand haben? Dann stelle ich es in den Flohmarkt.

    Wer dringend eine Trage braucht, am Preis soll es nicht scheitern.

  • Sucht jemand einen Reboader? Wir hätten einen nagelneuen zu verkaufen!

    Unser Reboarder wurde vom Hersteller gegen einen ganz neuen ausgetauscht. Da unser großer Sohn mit knapp 14 Jahren aber aus seinem Sitz ausgezogen ist und der jüngere Sohn dann seinen Sitz geerbt hat, benötigen wir den Reboarder jetzt eigentlich nicht mehr.

    Also falls jemand einen neuen Reboarder sucht, aber keinen gebrauchten Sitz will... Bei Interesse gerne mehr Infos im Rabenflohmarkt.

  • Sucht jemand einen Reboader? Wir hätten einen nagelneuen zu verkaufen!

    Unser Reboarder wurde vom Hersteller gegen einen ganz neuen ausgetauscht. Da unser großer Sohn mit knapp 14 Jahren aber aus seinem Sitz ausgezogen ist und der jüngere Sohn dann seinen Sitz geerbt hat, benötigen wir den Reboarder jetzt eigentlich nicht mehr.

    Also falls jemand einen neuen Reboarder sucht, aber keinen gebrauchten Sitz will... Bei Interesse gerne mehr Infos im Rabenflohmarkt.

    was ist das denn für einer und was willst du dafür?

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe den Britax Römer Multi tech II für 150 Euro und den Concord reverso plus aus der brandneuen Collection 2021 in cloud grey für 170 Euro + Porto.

    Beide wie geschrieben Original verpackt.


    Ich biete die dann auch noch im Rabenflohmarkt an.