Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe einen Stapel ziemlich große BHs (so 90 G rum) - hat da eine Interesse dran? Teils auch zu verschenken..

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Ich hab Stofftiere, einen V-tech Switch&Go Dino, ein Strick-Anleitungsbuch, einen Barbie-Ferrari, ein Dino-Quiz und einen Spielsack in Pyramidenform, den man als Unterlage zum Spielen benutzen kann, eingestellt!

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Ihr lieben, es gibt ab Mittwoch wieder Wildschweinbratwurst-Nachschub(was für ein Wort...#freu)

    Je 5Stck.zu 9€...wer mag ,bei den Kreativraben zu finden...


    Und Hirschschinken und Wildschweinschinken ist auch ganz viel da!

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Bei mir gibt es Wildschweinbratwürstchen, frisch fertig geworden.

    Mal das etwas andere Würstchen zum Kartoffelsalat an Heiligabend...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    irgendwie muß ich jetzt mal die Reißleine ziehen.


    Das waren zuviele Lichtsäckchen auf einmal :crazy:, aber lustig ist schon das die bei euch so gut ankommen. Und ich hab auch ne ganze Kiste voll hier stehen.


    Deswegen würde ich jetzt mal einen Bestellschluß für den Samstag, dem 14.12. festlegen.


    Ich habe noch einen Weihnachtsmarkt über das vierte Adventswochenende, Bestellungen müssten ohnehin vorher bei DHL oder Hermes sein um rechtzeitig da zu sein.


    Also, überlegt euch bitte ob Ihr noch was von mir unter den Weihnachtsbaum legen wollt und bestellt vorher.


    Es ist ja superviel fertig, also immer her mit euren Wünschen.


    Liebe Grüße
    Angie

  • Ich hab ganz viel Handcreme, Bodyscrub, etc.eingestellt!

    Bienenwachstücher sind auch noch da!

    Und Hirsch-sowie Wildschweinschinken , geräuchert ebenso...;-)

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Hallo Ihr Lieben,
    hier auch nochmal die Versandtermine damit eure Weihnachtspost rechtzeitig ankommt:


    DHL

    Deutschlandweiter Versand

    Nationale Päckchen und Pakete erreichen ihre Empfänger in der Regel bis zum 24.12., wenn sie bis zu folgenden Terminen bei DHL abgegeben werden:


    Abgabe bis Freitag, 20.12. 18 Uhr in Paketshops, Filialen und Packstationen

    Abgabe bis Samstag, 21.12. 10 Uhr in ausgewählten Postbankfilialen

    Abgabe bis Montag, 23.12. per DHL ExpressEasy

    Hermes

    Hermes Weihnachtslieferzusage 2019:Damit die Geschenke pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen, sollten die folgenden Fristen für die Paketabgabe beachtet werden:


    Nationale Sendungen: Freitag, 20.12.2019, 12 Uhr (Abgabe im Hermes PaketShop)*

    Internationale Sendungen: sollten bestenfalls vor dem 9. Dezember auf die Reise gebracht werden. Länderspezifische Informationen finden sich auf www.myhermes.de.

    *vorbehaltlich der Witterungslage

  • Ich hab im Keller einen Haufen warme Kinderschuhe und ein paar Jacken gefunden - was meint ihr, das bringt noch was die in den Flohmarkt zu werfen, oder spar ich mir das für den nächsten Herbst...?

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Wir haben einen großen Stapel Spiele aussortiert, u.a. ganz viel TipToi, aber auch kleine und große Gesellschaftsspiele. Besteht da auch nach Weihnachten Interesse?

  • Ich hab im Keller einen Haufen warme Kinderschuhe und ein paar Jacken gefunden - was meint ihr, das bringt noch was die in den Flohmarkt zu werfen, oder spar ich mir das für den nächsten Herbst...?

    Welche Größe denn?

    Lohnt bestimmt, wird doch jetzt erst kalt.