Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

  • Öhm. Ne. Keine Ahnung. Also 15 Verbindungsversuche pro Sekunde? #confused

    Ich weiss es nicht. Wenn es nochmal vorkommt, melde ich mich schneller, dann weiss ich noch genauer, was ich gerade eingegeben oder getan habe

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Bei mir ist 1&1 der Provider.

    Ich hab am Laptop öfter mal 2 Flohmarkt Tabs offen, wenn ich Reservierungen einfüge. Das hab ich aber im Sommer bei der letzten großen Aktion auch schon so gemacht und da wurde ich nie gesperrt.

    Am Handy ist eigentlich bewusst nur 1 Tab offen. Da kann es höchstens sein, dass es mehrere werden wenn ich über die Mail Benachrichtigungen ins Forum gehe.

    Wobei ich eigentlich nicht zeitgleich Handy und Pc nehme.

    Und gesperrt hatte er mich am Pc.


    Edit:

    Aber 15 Versuche pro Sekunde werden es so auch nicht. Vielleicht mal 3 pro Minute, aber schneller kann ich ja gar nicht tippen.

    Nr. 1 Sommer 06 - Nr. 2 Herbst 08 - Nr.3 Frühling 11 und Nr. 4 Herbst 13 #herzen

  • Bei mir ging es die letzten Tage immer total problemlos - aber seit eben reih ich mich auch ein, mit "The connection has timed out". Am PC, Kabel Deutschland, nur ein Kreativraben-Tab, nichts verändert seit gestern, alles andere geht problemlos.

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Bei mir geht‘s aber auch seit Samstag wieder problemlos.

    Dachte du wolltest generell Rückmeldung zu dem Problem 🙈

    Nr. 1 Sommer 06 - Nr. 2 Herbst 08 - Nr.3 Frühling 11 und Nr. 4 Herbst 13 #herzen

  • Habt ihr eine andere Idee, wie es kommen kann, dass von euren IP Adressen blockiert mehr als 15 Verbindungen pro Sekunde zum Server aufgebaut werden? Das ist nämlich bislang der Grund dafür, dass dieser sie dann blockiert.

    Ich habe viele Tabs offen, immer, aber nur einmal Kreativraben #pfeif


    Blockiert wurde ich, nachdem ich versucht habe Bilder in einen Thread einzuflechten und in Vorschau zu sehen. Zuletzt 10 auf einmal, das war doch sonst kein Problem?

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Habt ihr eine andere Idee, wie es kommen kann, dass von euren IP Adressen blockiert mehr als 15 Verbindungen pro Sekunde zum Server aufgebaut werden? Das ist nämlich bislang der Grund dafür, dass dieser sie dann blockiert.

    Ich habe viele Tabs offen, immer, aber nur einmal Kreativraben #pfeif


    Blockiert wurde ich, nachdem ich versucht habe Bilder in einen Thread einzuflechten und in Vorschau zu sehen. Zuletzt 10 auf einmal, das war doch sonst kein Problem?

    So wars bei mir auch.Ich wollte mir die Vorschau anzeigen lassen. Dabei ist es abgestürzt.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Und ich ziehe meine Meldung wieder zurück, kaum hatte ich hier geschrieben ging wieder alles normal (nachdem ich extra gewartet hab, ob es ein bleibende Problem ist). Vielleicht war einmal laut meckern bei meinem Problem die Lösung. :D

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • On Topic: Habe drüben soeben meine Schneiderpuppe und bergeweise Kinderschnittmuster (Farbenmix, Ottobre und Co) gegen aufgerundetes Portio eingestellt.

    तत् त्वम् असि

  • wir suchen eine Nintendo Spielekonsole, wer hat eine übrig?

    Was für eine ist erst einmal egal, für den fernseher, zum mitnehmen, wir gucken es uns einfach an.