Öhm. Ne. Keine Ahnung. Also 15 Verbindungsversuche pro Sekunde?
Ich weiss es nicht. Wenn es nochmal vorkommt, melde ich mich schneller, dann weiss ich noch genauer, was ich gerade eingegeben oder getan habe
Öhm. Ne. Keine Ahnung. Also 15 Verbindungsversuche pro Sekunde?
Ich weiss es nicht. Wenn es nochmal vorkommt, melde ich mich schneller, dann weiss ich noch genauer, was ich gerade eingegeben oder getan habe
Bei mir ist 1&1 der Provider.
Ich hab am Laptop öfter mal 2 Flohmarkt Tabs offen, wenn ich Reservierungen einfüge. Das hab ich aber im Sommer bei der letzten großen Aktion auch schon so gemacht und da wurde ich nie gesperrt.
Am Handy ist eigentlich bewusst nur 1 Tab offen. Da kann es höchstens sein, dass es mehrere werden wenn ich über die Mail Benachrichtigungen ins Forum gehe.
Wobei ich eigentlich nicht zeitgleich Handy und Pc nehme.
Und gesperrt hatte er mich am Pc.
Edit:
Aber 15 Versuche pro Sekunde werden es so auch nicht. Vielleicht mal 3 pro Minute, aber schneller kann ich ja gar nicht tippen.
Bei mir ging es die letzten Tage immer total problemlos - aber seit eben reih ich mich auch ein, mit "The connection has timed out". Am PC, Kabel Deutschland, nur ein Kreativraben-Tab, nichts verändert seit gestern, alles andere geht problemlos.
Merkwürdig. Ich geb es weiter. Eigentlich sollte es jetzt besser gehen.
Bei mir geht‘s aber auch seit Samstag wieder problemlos.
Dachte du wolltest generell Rückmeldung zu dem Problem 🙈
Aktuell gibt es auf Serverseite kein Problem, wer also grad eins hat, muss bei sich gucken.
Habt ihr eine andere Idee, wie es kommen kann, dass von euren IP Adressen blockiert mehr als 15 Verbindungen pro Sekunde zum Server aufgebaut werden? Das ist nämlich bislang der Grund dafür, dass dieser sie dann blockiert.
Ich habe viele Tabs offen, immer, aber nur einmal Kreativraben
Blockiert wurde ich, nachdem ich versucht habe Bilder in einen Thread einzuflechten und in Vorschau zu sehen. Zuletzt 10 auf einmal, das war doch sonst kein Problem?
Interessanter Hinweis. Watson gibt ihn an Holmes weiter.
.
Stimmt, ich hatte auch ganz viele Bilder in meinem Thread drin.
Als Bilderhost hab ich https://imgbb.com/ genommen.
Habt ihr eine andere Idee, wie es kommen kann, dass von euren IP Adressen blockiert mehr als 15 Verbindungen pro Sekunde zum Server aufgebaut werden? Das ist nämlich bislang der Grund dafür, dass dieser sie dann blockiert.
Ich habe viele Tabs offen, immer, aber nur einmal Kreativraben
Blockiert wurde ich, nachdem ich versucht habe Bilder in einen Thread einzuflechten und in Vorschau zu sehen. Zuletzt 10 auf einmal, das war doch sonst kein Problem?
So wars bei mir auch.Ich wollte mir die Vorschau anzeigen lassen. Dabei ist es abgestürzt.
Die Hinweise verdichten sich
Und ich ziehe meine Meldung wieder zurück, kaum hatte ich hier geschrieben ging wieder alles normal (nachdem ich extra gewartet hab, ob es ein bleibende Problem ist). Vielleicht war einmal laut meckern bei meinem Problem die Lösung.
On Topic: Habe drüben soeben meine Schneiderpuppe und bergeweise Kinderschnittmuster (Farbenmix, Ottobre und Co) gegen aufgerundetes Portio eingestellt.
Mit f? Wieso schreibst du dich denn mit f?
Mit f? Wieso schreibst du dich denn mit f?
wir suchen eine Nintendo Spielekonsole, wer hat eine übrig?
Was für eine ist erst einmal egal, für den fernseher, zum mitnehmen, wir gucken es uns einfach an.
Möchte jemand ein Fritz!Fon loswerden? Gern ein MT-F, auch ohne Ladeschale. Alles andere bitte mit Ladeschale.
https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?f=79&t=7020
Ich suche Jeans in 158 164 für ein kräftiges Mädchen