Ich hab auf jeden Fall Interesse!!

Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich suche jemanden, der mir Wollsocken strickt, aus echter Wolle (möglichst ohne Mulesing und kein Angora-Kaninchen)
Ich habe jetzt ein paar Handgestrickte Socken eingefügt. Aber es gibt nur diese.
handgestricktes (Socken, Mützen, Stulpen) - kreativraben.de
exklusiv für dich bis morgen. Dann stelle ich sie wo anders ein.
Es sind noch 2 Paar Socken und und einige handgestrickte Mützen . Würde mich freuen, wenn davon noch etwas ein neues zu Hause findet.
Außerdem noch Spiele, Puzzles und Bücher. Auch Tip Toi.....
Und Klamotten...
-
Ich suche leere Briefmarkensteckkarten. Vielleicht sammelt ja jemand hier Briefmarken und kann mir eine kleine Menge davon abgeben. Oder jemand kauft Briefmarken in Steckkarten und könnte mir davon die Steckkarten abgeben.
-
Ich habe Wolle-Seide Bodies, Mützen und Wollwalkschühchen für ganz frisch geschlüpfte bis etwa einjährige, wenn da jemand Interesse hat würde ich das mal einstellen.
Oh ja, da hätte auch auch Interesse!
-
Ich hab weiterhin Damenkleidung in M/L drin..
-
Prima, dann werde ich die Tage die Sachen mal Sichten bärin und mausehaken82 ?
-
Ich suche für meinen Sohn Hallenturnschuhe, Größe 34.
-
Ich suche für meinen Sohn Hallenturnschuhe, Größe 34.
Ich gucke.
edit: hattest du dort auch ein Gesuch eingegeben? Ich find das nicht.....
-
@mikado.Nein, noch keine Gesuch eingegeben. Hole ich flink nach.
-
Ich suche warme Handschuhe für ein zweijähriges Kind.
-
Ich habe Mädchen Jeans in 164 und Langarmshirts in 146-164 eingestellt.
-
Ich suche ein Smartphone
-
-
Just heute habe ich über Wollüberhosen nachgedacht...
Beim Rumpeljungen läuft oft eine Windel aus; woran es genau liegt, weiß ich nicht. Ich denke, er pinkelt eine große Menge im Strahl und dann läuft es über. Halten die Wollhosen solche Unfälle auf? Zieht man die über die PUL-Überhosen?
-
Eigentlich zieht man die über ein Stoffwindelpaket, Jente
Ob das hält, wie Du das vorhast, weiß ich nicht, könnte aber sein. Vielleicht fragst Du mal in den einschlägigen Windelthreads hier im Forum nach?
-
hat zufällig jemand DVDs von "Merlin, der Zauberhund", die nicht mehr gebraucht werden?
-
-
Einen Rest Knüpfgarn
-
Unterwäsche für Mädchen 146/152
-
@mikado.Nein, noch keine Gesuch eingegeben. Hole ich flink nach.
Zufällig grad gefunden ... der Rabenflohmarkt wohnt mittlerweile bei den Kreativraben.
Und ich sehe gerade, dass du das eigentlich auch weißt
.
Falls du also immer noch Turnschuhe suchst (und dich wunderst, dass auf dein Gesuch nie eine Antwort kam), postest du dort am besten nochmal.
-