Ich hab eine Engelbert Strauss Hose in 44 und eine Strickjacke von hessnatur in 40/42 abzugeben.

Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hat jemand Interesse an Pullovern in Größe 164 und Jogginghosen in 158 von meinem Sohn?
-
Hat jemand Interesse an Pullovern in Größe 164 und Jogginghosen in 158 von meinem Sohn?
Hier!
Und gleich eine eigene Frage: Besteht Interesse an älteren Dino-Sammelheften ("Dinosaurier - Entdeckungsreise zu den Giganten der Urzeit") und Dinosaurier-Büchern? Hier wurde grad ein großer Stapel aussortiert. -
Hier!
-
kreativraben.de - Anmelden
Genau - bitte alle anmelden und den KreativRabenFlohmarkt beleben
-
-
ich habe Spielzeug, Mädchen Jeans und einen Naketano Hoodie in XS abzugeben!
-
Ich suche Holzeisenbahnschienen.
-
ich habe meine EKA-Anzeigen verlinkt.
Unter anderem Filii Schuhe in Gr. 28, eine Regenhose in 104/110 und eine tolle Outdoor-Regenjacke in 104. Klickt doch mal rein. Rabanrabatt gibts natürlich auch.
-
-
Ich habe gerade eingestellt:
Engelbert-Strauß-Hosen in 122/128 + LA-Shirt von Jakoo in 116/122: https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?p=66860#p66860
Feuerwehrmann-Kostüm 116 + Kostüm-Sammlung ca. 4-7 Jahre: https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=7589
-
Hat jemand Interesse an einem gebrauchten DerDieDas Ergoflex-Schulranzen inkl. Sporttasche. Es ist dieses Modell: https://www.taschenjuwel.at/de…tch-spider-dino_1516_6781 .
Ich würde dann Fotos machen und ihn einstellen.
-
Mein Sohn will sein Nintendo 2ds xl verkaufen? Soll ich es im Flohmarkt einstellen?
-
Mein Sohn will sein Nintendo 2ds xl verkaufen? Soll ich es im Flohmarkt einstellen?
Ich hätte ggf. Interesse.
-
Dann stelle ich es später im Flohmarkt ein.
-
Ich habe meine Ebay Anzeigen ergänzt. Es gibt Kleidung von 116 bis 158, vor allem Hosen. Ausserdem sortieren wir Duplo und Playmobil 123 aus. Von Duplo kommt noch mehr, vor allem eine Eisenbahn.
-
Ich habe es jetzt eingestellt
-
Ich habe meine Ebay Anzeigen ergänzt. Es gibt Kleidung von 116 bis 158, vor allem Hosen. Ausserdem sortieren wir Duplo und Playmobil 123 aus. Von Duplo kommt noch mehr, vor allem eine Eisenbahn.
Kannst du mich anstupsen, wenn die Eisenbahn und das Playmobil 123 drin sind? Eventuell haben wir Interesse ?
-
Mach ich.
-
Strickt hier jemand dicke (!) schwarze Socken?