Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat vielleicht jemand Hosen in Größe 116 abzugeben? Jogginghosen und oder Jeans, für eher schmales Kind, in neutral oder Junge?

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ich habe sehr gut erhaltene Kleidung in 50/56 (und kleiner) abzugeben; preislich einigen wir uns in jedem Fall! Teilweise auch Wolle/Seide. Wenn Interesse besteht, mache ich gerne auch Fotos.

    Außerdem ein wenig genutztes Tragetuch Manduca Sling, Farbe Slate.

  • Hat vielleicht jemand Hosen in Größe 116 abzugeben? Jogginghosen und oder Jeans, für eher schmales Kind, in neutral oder Junge?

    Ich hätte Jogginghosen in 110/116 und eine jeansähnliche Hose in 116.


    Aber eher bunt: türkis, pink und grau mit kleinem Glitzerherz-Aufdruck.

    Die Jeans ist beige.

    Magst du ein Bild? Gerne per PN.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Julchen86 Danke. Pink und Glitzerherz wird der kleine wahrscheinlich verweigern. Schick mir gerne mal Bilder per PN.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Bei mir gibt es jetzt versierte Kerzen mit Namaste und Oooooom-Schriftzug, passend zum Buddhakopf, dazu passend neue kleine Kerzenhalter, mit und ohne Verzirtungen...außerdem drei verschieden große Osterhasen in weiß, orange oder grün sowie Ostereier zum hinstellen, ebenfalls in weiß, orange oder grün...



    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Hat vielleicht jemand Hosen in Größe 116 abzugeben? Jogginghosen und oder Jeans, für eher schmales Kind, in neutral oder Junge?

    Ja, ich. Ich versuch die heute noch einzustellen.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • ich verkaufe meine Stoffe und demnächst auch alles genähte ab. Mit meiner Umschulung fehlt mir die Zeit... wer was sucht, ich kann mich von allem trennen.

  • Hat vielleicht jemand Hosen in Größe 116 abzugeben? Jogginghosen und oder Jeans, für eher schmales Kind, in neutral oder Junge?

    Ja, ich. Ich versuch die heute noch einzustellen.

    Hallo mi-ka-do,

    Wann kannst du deine Sachen einstellen? Oder habe ich sie übersehen?

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Hat jemand Interesse an einer Follow Me Tandemkupplung? Standort ist nördl. Berliner Umland, sie ließe sich evtl. auch verschicken. Dann würde ich sie in den Rabenflohmarkt stellen.

    Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen

  • Ich habe ein quilting Kit für brother Innov-is Nähmaschinen zu verkaufen

    kreativraben.de - Anmelden


    Ist ohne Bilder inseriert, aber das Kit ist so noch zu kaufen, so dass man es wegoogeln kann. Ich habe es nur 2-3 mal benutzt und einige Teile gar nicht, da ich mich dann doch für eine andere Nähmaschine entschieden habe.

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • So, im Flohmarkt wurde frisch geputzt #wisch

    Jetzt ist alles wieder schön übersichtlich und aktuell. Also viel Platz für neue Angebote/Gesuche.


    Falls ihr doch noch einem gelöschten Thread brauchen solltet, kann ich den gerne wieder für euch aus dem Papierkorb fischen.

    Einfach kurz bei mir melden.

  • kreativraben.de - Anmelden


    Sabberlätzchen

    Baby bzw Kleinkinderbadesachen


    Sucht jmd. günstig Unterwäsche für Babys und Kleine Kinder? Sowohl für Mädchen, als auch Jungen hab ich noch Hemden und Slips,die zu schade zum wegwerfen sind.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019