Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • gäbe es Interesse an Filly Schlössern #angst ?

    Meine Große kann sich endlich von Ihrer Sammlung trennen....

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.


    dm1y4rva3.png

  • Ich habe 4 Outdoorjacken (Regenjacken bzw. Übergang) da. 3x North Face XL Woman und einmal Jack Wolfskin. 2 türkis, 1 blau, 1 dunkelrot. Besteht Interesse? Die sind alle in nem super Zustand. Bei mir kam nur die Schwangerschaft dazwischen.

  • Ich habe 4 Outdoorjacken (Regenjacken bzw. Übergang) da. 3x North Face XL Woman und einmal Jack Wolfskin. 2 türkis, 1 blau, 1 dunkelrot. Besteht Interesse? Die sind alle in nem super Zustand. Bei mir kam nur die Schwangerschaft dazwischen.

    Ich hätte evtl. Interesse an einer Jacke, je nachdem wie dick die sind. Und Maße brauchte ich evtl. Aber ich schau erst nochmal, welche Größe meine alte North Face hatte...

  • ich hab ne neue livinguard pro Maske in M...verpackung geöffnet weil ich sie auf die S Maske zum Größenvergleich gelegt habe. Ist meiner Tochter aber leider zu groß.

    Wenn Interesse besteht würde ich sie in Flohmarkt stellen

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • ich hab ne neue livinguard pro Maske in M...verpackung geöffnet weil ich sie auf die S Maske zum Größenvergleich gelegt habe. Ist meiner Tochter aber leider zu groß.

    Wenn Interesse besteht würde ich sie in Flohmarkt stellen

    ist das die Maske, die dem medizinischen Standard enspricht - richtig? Ich hätte nur Interesse, falls es doch die mit der KN95-Zulassung ist.

  • Bei mir gibt es ganz viele neue Kerzen mit Botschaft: Oster, Geburtstag, Frühling, Yoga..etc.

    Außerdem diese zauberhaften Vögelchen



    Und diese bemalten Ostereier


    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • ich hab ne neue livinguard pro Maske in M...verpackung geöffnet weil ich sie auf die S Maske zum Größenvergleich gelegt habe. Ist meiner Tochter aber leider zu groß.

    Wenn Interesse besteht würde ich sie in Flohmarkt stellen

    ist das die Maske, die dem medizinischen Standard enspricht - richtig? Ich hätte nur Interesse, falls es doch die mit der KN95-Zulassung ist.

    Es steht drauf CE Medizinische Gesichtsmaske Typ I, EN 14683:2019

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Falls jemand (Rabenkinder oder Eltern) schauen mag: mein Kind hat aussortiert

    -Pokemonsammelkarten

    -TipToi (Starter + Bücher)

    - Bücher

    -Spiele + Puzzles

    - CDs (Maus, Ninjago...)

    -MickyMaus Hefte


    evtl. kommt später vom Großen noch Lego dazu

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Fritzi Melone Der ist ab Geburt bis zum Ende der Tragzeit. Ich liebe den Didyklick. Hatte erst den und hab beim nächtlichen Suchen nach nem Sling einen Didyklick in Grüntönen gekauft. Und zwei brauche ich nicht. Die Farbe ist "ocean" falls du schonmal gucken willst. Morgen mache ich Bilder.