Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat jmd Interesse an Kleinkinder- und Kinderunterwäsche?

    Viele Unterhemden sowohl Junge (Gr 98, 104) als auch Mädchen (74, 86).

    Einiges an Mädchen bzw Unisex-schlüpfern ca 62 bis 86.

    Jungenschlüpfer Gr 56 und 92, 104


    Socken sind auch da. Von Baby bis ca 23.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Braucht jemand ganz kleine Babykleidung? Ich hab sowohl Baumwollsachen als auch Wolle/Seide in schönen Farben. Erstmal nur 50/56. Bei Interesse stelle ich sie gerne in den Flohmarkt ein.

  • hat zufällig jemand eine Reithose in Gr.32? Töchterchen braucht eine?

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich teasere schonmal, dass ich heute oder morgen eine größere Sammlung Damenkleidung (Aoife-selbstgenähte Kleider, Markenkleidung (u.a. Gudrun Sjöden, Blutsgeschwister), Sportbekleidung und TADAAA Georgia in Dublin Regenrock und Hustle-and-Bustle-Weste) einstellen werde.


    Außerdem habe ich diverse angestestete und für mich nicht geeignet befundene Periodenunterwäsche. (Natürlich wieder tadellos sauber, aber gebrauchte Wäsche ist ja so‘n Ding). Besteht da überhaupt Interesse?

  • Aoife warum verkaufst du den regenrock denn? Ich überlege schon länger an so einem rum...

    Hat sich deine Größe geändert oder ist er irgendwie unpraktisch?

    Ich habe jetzt den Vierten gekauft, die sind super. Ich hatte zuerst einen in L, den habe ich viel und gerne benutzt. Dann habe ich dolle abgenommen und hab einen in S gekauft und den in L verkauft. Der Neue in S war, ehrlich gesagt, immer recht spack, wurde deshalb schnell um einen in M ergänzt und der in S darf deshalb jetzt gehen. Den in M hab ich im Dienst, jetzt, mit Shirt drunter, ist der prima. Nun hab ich mir doch nochmal einen in L gekauft, denn über Pulli und Jeans kneift auch der M.

  • oh Aoife räumt ihren Kleiderschrank ?

    Dann muss ich wohl rechtzeitig online sein, denn durch den Dauergebrauch lösen sich meine (deine Ex-Sachen) Lieblingsstücke auf. Zu Hause immer noch gern getragen ?

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wir haben unsere Mittelalterkiste durchgeschaut (sprich die Dinge, die wir auf Mittelaltermärkten tragen - kein Kunststoff oder Reißverschlüsse, aber auch nicht wirklich authentisch) und einen kleinen Stapel Zeug für Groß und Klein gefunden, den wir nicht mehr brauchen - besteht da Interesse dran?

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Puh, nein, ich fürchte da haben wir nichts rumliegen - bzw. noch nicht aussortiert. :D

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)