Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bestünde Interesse an einem festlichen Umstandskleid mit Stillfunktion in blau?


    Ich habe das Kleid nur einmal für einen halben Tag bei einer Hochzeit getragen. Es muss noch in die Reinigung #angst

    Aber wenn ich weiß, das Interesse bestünde, kann ich mich dann hoffentlich endlich dazu aufraffen.

  • Nachdem der unirider nur im Gartenhaus steht und nur 1x im Einsatz war, wollen wir ihn verkaufen.

    Braucht jemand einen?

    Dann würde ich ihn in den Flohmarkt stellen.


    Ist dieser hier:


    Mountain Buggy Uni-Rider One Wheel Bike - Yellow, One Size by Mountain Buggy
    Mountain Buggy Unirider Produktbeschreibung Ein Elternteil, ein Kind, ein Rad! Stich mit dem Unirider aus der Masse hervor - eine einzigartige Fahrerfahrung,…
    www.amazon.de

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe Bücher aussortiert und dabei die Trilogie von Cornelia Funke gefunden, Tintenherz, genau einmal gelesen, Tintenblut, angelesen, Tintentod, noch Original verpackt. Alles Hard-Cover. Kann niemand gebrauchen?

  • Welche Größe? Parasol

    Und sieht es nur schwanger gut aus oder auch zum Stillen? Evtl hätte ich Interesse.

    Ist als Größe 38 ausgeschrieben, geht aber gut über 1 Größe nach oben und nach unten mit.

    In der Schwangerschaft hatte ich eher eine 40, jetzt nach/in der Stillzeit eher eine 36. Ich hatte es letztens nochmal kurz anprobiert, da passte es dennoch und sah auch ohne Bauch gut aus.


    Sonst gerne Bilder und Details per PN?

  • Ich habe Bücher aussortiert und dabei die Trilogie von Cornelia Funke gefunden, Tintenherz, genau einmal gelesen, Tintenblut, angelesen, Tintentod, noch Original verpackt. Alles Hard-Cover. Kann niemand gebrauchen?

    Darüber würde sich mein Sohn sehr freuen!

  • Wir suchen Pokemonkarten und haben Ninjagokarten, die nicht mehr gebraucht werden.

    Es geht um Leben und Tod! #nägel

    Würdet ihr Pokemon Karten auch tauschen wollen? Dann frage ich die Jungs mal. Ninjago Karten haben wir auch etliche, die nicht mehr gebraucht werden ?

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Dann frage ich morgen mal. Ich blicke da nicht so durch ?

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Räubermutter meine Tochter möchte wissen, ob deine Jungs Interesse haben, sie möchte so gern tauschen.

    Sorry, ich klär das morgen, wir hatten ziemliches Corona-Chaos in den letzten paar Tagen :(

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Oh Mist, das ist super fies - gute Besserung!!

    Das Räuberkind würde auch sehr gerne tauschen. Nutzt du WhatsApp? Dann könnten sie sich Fotos der Tauschkarten schicken oder so...?

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw