Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • unsichtbar: ja, ich evtl. Meins wird immer wunderlicher und gibt vermutlich irgendwann den Geist auf ...


    Stellst du das ein?

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Hat jemand Interesse an 3 Windelfrei-Latzhosen aus wolle mit Klappen? Die größte ist 86/92, die beiden anderen sind wahrscheinlich ca. 80. Alle aus wolle.

    Bei Interesse mache ich gern Fotos etc.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Wir kommen der Sache näher. Ich habe jetzt alles gelistet und vermessen.


    Es gibt sagenhafte 82 Teile:


    A: Kleider (11)


    B: Oberteile (36)


    C: Hosen (11)


    D: Röcke (7)


    E: Jacken (7)


    F: Sportbekleidung (10)


    Jetzt. muss ich "nur noch" die Fotos machen und hochladen und alles einstellen.

  • Ich suche!!

    Größe 86, Junge:

    Jeans größenverstellbar

    Pullis

    Jogginghose

    Langarmbodies (nicht von Lupilu)


    Größe 104, Mädchen

    Langarm-Schlafanzug, auch Einteiler (mit RV)

    Jogginghosen


    In gutem Zustand, wenns geht ohne große Logos drauf und Pullis ohne Kapuze.

  • Größe 86 kann ich gern mal schauen. Da ist mein Kleiner grad rausgewachsen. Ist dein Sohn auch eher schmal? Wg der Hosen...

  • Ja, sogar sehr schmal!


    Kontextfrei

    Hast Du ein paar Fotos?

  • Also, ich hab ein paar Langarmbodies und Pullis gefunden. Hosen sieht schlecht aus die waren alle schon ziemlich durch dann... Langarmshirts hätte ich noch. Brauchst du da was?