Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe jetzt auch noch Kinderschuhe (31 + 33) eingestellt, alle herbsttauglich. unsichtbar hat Vorkaufsrecht, wenn sie mag...

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Schnüppchen hat noch Schleichtiere gefunden, die er verkaufen möchte.


    https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=7785

    Alle wech! Das ging ja super.


    Sagt mal, Schnüppchen hat noch bergeweise Lego. Star Wars, Ninjago und so weiter. Wenn er die jeweils für’s Foto zusammenbaute, sodass man sehen kann, dass es vollständig ist (die meisten Anleitungen haben wir noch, aber nicht die Verpackungen; die Anleitungen sind auch alle online), meint ihr die wären auch im Rabenflohmarkt von Interesse? Zum Versand müssten wir die halt wieder zerlegen, aber das kriegen wir verlustfrei hin.

  • mi-ka-do Ich hab im Flohmarkt vor einigen Jahren für mein 2014 geborenes Kind mal einen von dir genähten Nicki-Pulli gekauft, blau mit bunten Katzen drauf, gelbe Bündchen, Größe 86 hast du reingenäht. Jetzt trägt ihn mein Zwillingsmädchen und ich mag ihn immer noch sehr.

  • Ich habe hier noch ein großes Set von Tiptoi. Hat daran jemand Interesse (möglichst Komplettpaket, da Versand durch die Größe immer einiges ausmacht)?


    Dein Körper und du

    Abenteuer Tierwelt

    Die turbulente Zeitreise

    Puzzle "Im Zoo"

    Puzzle "Im Einsatz"

    Wissen und Quizzen: Menschlicher Körper

    Wissen und Quizzen: Retter und Helfer

    Sowie den Stift


    Ich hätte dafür gerne 80€. Neupreis beträgt über 180€. Wenn Interesse besteht, stelle ich es gerne bei den Kreativraben ein!

  • Hier wäre Lego Star wars interessant, die Nummer würde reichen?

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • mi-ka-do Ich hab im Flohmarkt vor einigen Jahren für mein 2014 geborenes Kind mal einen von dir genähten Nicki-Pulli gekauft, blau mit bunten Katzen drauf, gelbe Bündchen, Größe 86 hast du reingenäht. Jetzt trägt ihn mein Zwillingsmädchen und ich mag ihn immer noch sehr.

    wie goldig. Ich erinnere mich an den Pulli, den habe ich auch echt geliebt am Kind. Aus dem gleichen Stoff in weiß mit Rosa habe ich erst letztens einen Pulli verkauft.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich habe mich mal durch meine Stoffe gewühlt und mal weil der Ruf nach Bürostulpen laut wurde, mal welche für euch genäht.

    49d0c87a-4c0b-4d17-93vccqg.jpg


    die linken haben einen Foliendruck mit silbernen Federn. Wenn ihr wollt mach ich noch eine passende Mütze dazu.


    8c7bb906-023e-48b5-b6c8cri.jpg



    die Stulpen haben ein Daumenloch in der Naht, man kann das vordere Teil auch noch rausklappen, wenn es sehr kalt ist.


    20200401_150724sfjo9.jpg

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Super, mi-ka-do , die interessieren mich! Hast Du die schon im Flohmarkt stehen? Ich geh mal drüben gucken...

  • Ich habe zwei Tragecover von MAM, einmal Fleece braun und einmal Softshell schwarz, die Bänder jeweils zum Einklicken. Mit dabei sind Fleeceschal bzw Babymütze.

    Außerdem eine tolle Softshell-Tragejacke bzw Umstandsjacke in türkis von Mamalila in S/M (eher M).

    Desweiteren zwei sehr gute (Herren-)Jeans in Skinny bzw Slim Fit, einmal grau, einmal blau, von Tom Taylor und Jack & Jones.

    29/32 und 32/32.


    Und last but not least 2 Garnituren Wende- Bettwäsche, fast nicht benutzt, von La Redoute aus Baumwolle.


    Mag jemand Fotos?