Ich hätte Interesse an Jungs 110 und jenachdem was in 146 auch für Mädchen tragbar ist

Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
-
Hier auch evtl Interesse für ein Mädchen 98/104 aktuell, ggf. auch auf Zuwachs 110.
Ich hab mal mit 98/104 angefangen
-
mich würde Mädels im 116 bis 134 interessieren
Augustmädchen trägt derzeit orgend wie alle diese grossen, ke nach woe alles ausfällt
-
Wir suchen dringend den Stockmann Tonie und das Schlummerbanden Schaf -Tonie.
Hat die jemand? Zum günstigen Preis?
-
mich würde Mädels im 116 bis 134 interessieren
Augustmädchen trägt derzeit orgend wie alle diese grossen, ke nach woe alles ausfällt
achherje, ich sollte nicht am Handy tippen, die Tasten sind zu schmal für meine Finger
mich würde Mädels ab 116 - 134 interessieren
Augustmädchen trägt derzeit irgendwie alles zwischen 116 u 134 je nach wie die Größe ausfällt
-
Ich habe eine sehr schöne geräumige Echtleder Handtasche zu verkaufen.
In schwarz.
-
ich habe Ninjagofiguren eingestellt.
-
Noch einmal Werbung für die Figuren, meine Tochter würde so gern etwas verkaufen. Auf jede Figur gibt es auf Wunsch ein Päckchen Ninjagokarten aus der letzten Serie drauf.
Wir haben auch noch sonstiges Spielzeug, wenn Bedarf besteht, stellen wir gern was ein.
-
Habe einen neuwertigen Finkid-Schneeanzug in blau-rot Größe 80-90 (passt bei 80- maximal 86). Hatte ich bei EBK gekauft und festgestellt, dass die Größenangabe etwas sehr vage ist. Der Rumpeljunge trägt 86/92 und das war dann schon deutlich zu klein.
Wir haben ihn jetzt in 90-100, schlottert noch etwas, aber ansonsten ist er wirklich empfehlenswert und schön warm.
-
Ich suche Kletties für einen Ergobag Rucksack.
-
-
Ich hab ein paar Dinge ergänzt, unter anderem ein kaum getragenes Korsett, wer weiß, vielleicht braucht eine von euch ja genau das!
Hier!Außerdem bin ich beim Räumen über eine Kiste mit winterlichen Kinderklamotten und -schuhen (für recht Kleine) gestolpert und hab da meine Topics erneuert/geschubst, falls da noch jemand sucht.
-
Ich suche schneetaugliche Schuhe in 38!
-
So kamik-artig?
-
-
Jente Eingestellt hast du ihn aber nicht, oder? Ich finde ihn im Flohmarkt nicht.
Huhu nein, noch nicht. Ich kam noch nicht dazu
Wenn Du möchtest, schick ich Dir sonst so Fotos über eine App. Aber ich stell ihn auch ein, wenns Dir lieber ist ?
-
Ich hätte Schulranzen abzugeben: einen gut erhaltenen DerDieDas Ergoflex in blau/grün mit Sporttasche und einen Coccazoo Schulrucksack. Hätte da jemand Interesse, dann würde ich sie mal fotografieren.
-
Ich hätte Schulranzen abzugeben: einen gut erhaltenen DerDieDas Ergoflex in blau/grün mit Sporttasche und einen Coccazoo Schulrucksack. Hätte da jemand Interesse, dann würde ich sie mal fotografieren.
Also, der Ergoflex wäre evtl. interessant für uns. Ich hab zwar schon einen Ranzen bestellt, aber sollte der nicht passen, würden wir uns als nächsten den Ergoflex näher anschauen.