DIe ersten Sachen sind eingestellt.
Fritzi Melone Ana Paulala kraya Nikola Polarlicht Binom Morgain26 mi-ka-do
DIe ersten Sachen sind eingestellt.
Fritzi Melone Ana Paulala kraya Nikola Polarlicht Binom Morgain26 mi-ka-do
Ich würde gerne Kleidung loswerden. Ab 122 gibt es Sets und Pakete für Jungs bzw. Mädchen bis Größe 152. Ausserdem 158 und 164 je ein größeres Jungspaket. Ausserdem 1 Pulli in 86 und ein Kleid in 116. Und einzelne rabengenähte Kleider und eine Schürz ohne Größe mit Längenangabe. Alles Übergang bis Sommer, verschiedene Marken. Wir haben eine Katze.
Ich stelle nach und nach rein. Wer mag kann Interesse für bestimmte Größen bekunden. Dann stell ich das zuerst rein oder schick Fotos per WhatsApp.
Mädchensachen in 152 würde ich mir gerne anschauen
Danke!
152 Mädchen hab ich nicht gefunden. Oder bin ich blind?
Edit: habs gefunden. Aber leider nur so wenig in 152. Danke trotzdem!
152 Mädchen hab ich nicht gefunden.
Ich wusste grad nicht, wo ich gerade lese und habe mich gefragt, was du mit 152 Mädchen vorhast!
Hat jemand Interesse an einer Swing2sleep Federwiege? Wir haben noch 2 extra Hängematten dazu gekauft von Nonomo. Dieses Netzding ist aber auch dabei. Über den Preis lässt sich reden. Wir wollen sie nicht einfach in den Keller stellen. Hier kommt kein 3. Kind.
Hat jemand einen Wollpullover oder Wollshirt in 62/68 zu verkaufen? Ich suche noch was für meine kleine Tochter.
Hat jemand einen Wollpullover oder Wollshirt in 62/68 zu verkaufen? Ich suche noch was für meine kleine Tochter.
Ich habe ein Set mit Hose, aber ich glaube das ist etwas größer. Eher so Richtung 74.
Das ist selbstgenäht und ungetragen. Ich würde es dir in den Rabenflohmarkt einstellen.
Das ist selbstgenäht und ungetragen. Ich würde es dir in den Rabenflohmarkt einstellen.
Sehr süß, danke fürs Foto einstellen, das ist leider noch zu groß, sie wächst gerade erst aus der 56 raus und ist eher zart.
Dann ist es ganz sicher noch zu groß.
Magst du, das ich dir was nähe in 62/68?
(also falls ich die Stoffe auf Anhieb finde, seit unserem Umzug find ich nix mehr wieder)
Dann ist es ganz sicher noch zu groß.
Magst du, das ich dir was nähe in 62/68?
(also falls ich die Stoffe auf Anhieb finde, seit unserem Umzug find ich nix mehr wieder)
Das ist ganz lieb von dir, aber ich bin mittlerweile fündig geworden.
Ich habe Kinderkleidung für Mädchen von 56 bis 92 sortiert als Pakete. Besteht daran Interesse, dann würde ich es einstellen.
Das gilt ebenso für eine Ergobaby Adapt Trage, diverse Schlafsäcke in 70 (2), 90, 110 und VIELE Kinderschuhe von 20 bis 24 (Badeschuhe, Halbschuhe, Winterschuhe, Hausschuhe, Sandalen), Kapuzenbadetücher für Babys.
Soll ich?
Fritzi Melone Paulala kraya Nikola Polarlicht Binom Morgain26
So, jetzt habe ich alle Kleidung von 116 bis 170 eingestellt.
eher 146/152
aber sehr schmal
die vom Großen rutschen ihm vom Hintern
Alles klar. Ich gucke!
Ich hab immer noch ein Paar Affenzahn Schuhe in Gr. 25 im Angebot:
Außerdem sind noch einige bunte Sachen zu haben:
Hat jemand Interesse an Kletterschuhen in Gr. 5,5? Dann stell ich sie mal ein...
Hat jemand Interesse an Kletterschuhen in Gr. 5,5? Dann stell ich sie mal ein...
ich evtl.
ich evtl.
Bitte sehr: https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?p=68714#p68714