Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Frühling kommt, ich habe im Flohmarkt Sachen in Größe 146/152 eingestellt, außerdem Softshelljacken in Größe 164+176 & Klamotten in Größe XS/S. Und noch 2 Paar neue Falkesocken in Größe 43/44

  • Hallo, hallo, wir haben Frühjahrsputz gemacht, kommt und kauft Inliner, Bücher (Drache Kokosnuss), CDs, DVDs und viiiieeel Playmobil: Feuerwehr Leiterwagen, Kutschen, Pferde und viiiele Ritter: alte Burg (3666), moderne Ritte, Novelmoresets, Drachen, Gruselgestalten und ein paar Piraten.

    Schöne, glänzende Dinge

    Meine Tochter würde sich so sehr freuen, zu verkaufen und es gibt gratis Ninjagokarten dazu! Ostern kommt!!!!

  • Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Preise nicht einmal angepasst für die Raben. Mehr runter gehen kann ich nicht, mein Kind möchte das Geld gern reinvestieren.

    Bitte, es mag doch irgendjemand Playmo haben? Oder ein neuwertiges Kokosnussbuch zu Ostern?

    Es gibt keine Pferde mehr bei den aktuellen Rittern zu kaufen, das sind Raritäten! Kauft, kauft!

  • Hat jemand Interesse an Wildlingen Nessie in Gr. 40? Dann würd ich sie einstellen...

    Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Barfuß Schuhen, würde die aber gerne mal ausprobieren...

    Sind das Schuhe eher für die kalte oder für die warme Jahreszeit? Wie fallen die denn aus? Ich habe bei Schuhen eher Größe 39, manchmal aber auch Größe 40 ?

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Hat jemand Interesse an Wildlingen Nessie in Gr. 40? Dann würd ich sie einstellen...

    Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Barfuß Schuhen, würde die aber gerne mal ausprobieren...

    Sind das Schuhe eher für die kalte oder für die warme Jahreszeit? Wie fallen die denn aus? Ich habe bei Schuhen eher Größe 39, manchmal aber auch Größe 40 ?

    Die sind aus Wolle, also eher für die kalte Jahreszeit. Im Winter waren sie mir nicht warm genug, aber an kühlen Frühlingstagen oder im Herbst hab ich sie gern getragen. Sie fallen nicht allzu groß aus finde ich. Ich hab normalerweise 40, aber mir sind sie inzwischen zu kurz. Die Einlegesohle, die ich reingelegt hatte, ist 25cm lang.

  • Hat jemand Interesse an Wildlingen Nessie in Gr. 40? Dann würd ich sie einstellen...

    Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Barfuß Schuhen, würde die aber gerne mal ausprobieren...

    Sind das Schuhe eher für die kalte oder für die warme Jahreszeit? Wie fallen die denn aus? Ich habe bei Schuhen eher Größe 39, manchmal aber auch Größe 40 ?

    Die sind aus Wolle, also eher für die kalte Jahreszeit. Im Winter waren sie mir nicht warm genug, aber an kühlen Frühlingstagen oder im Herbst hab ich sie gern getragen. Sie fallen nicht allzu groß aus finde ich. Ich hab normalerweise 40, aber mir sind sie inzwischen zu kurz. Die Einlegesohle, die ich reingelegt hatte, ist 25cm lang.

    Ich würde sie mir gerne einmal anschauen wenn das okay für dich ist.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Barfuß Schuhen, würde die aber gerne mal ausprobieren...

    Sind das Schuhe eher für die kalte oder für die warme Jahreszeit? Wie fallen die denn aus? Ich habe bei Schuhen eher Größe 39, manchmal aber auch Größe 40 ?

    Die sind aus Wolle, also eher für die kalte Jahreszeit. Im Winter waren sie mir nicht warm genug, aber an kühlen Frühlingstagen oder im Herbst hab ich sie gern getragen. Sie fallen nicht allzu groß aus finde ich. Ich hab normalerweise 40, aber mir sind sie inzwischen zu kurz. Die Einlegesohle, die ich reingelegt hatte, ist 25cm lang.

    Ich würde sie mir gerne einmal anschauen wenn das okay für dich ist.

    Na klar, ich stell sie morgen mal rein!

  • Die sind aus Wolle, also eher für die kalte Jahreszeit. Im Winter waren sie mir nicht warm genug, aber an kühlen Frühlingstagen oder im Herbst hab ich sie gern getragen. Sie fallen nicht allzu groß aus finde ich. Ich hab normalerweise 40, aber mir sind sie inzwischen zu kurz. Die Einlegesohle, die ich reingelegt hatte, ist 25cm lang.

    Ich würde sie mir gerne einmal anschauen wenn das okay für dich ist.

    Na klar, ich stell sie morgen mal rein!

    So, geschafft:


    kreativraben.de - Anmelden

  • Mag jemand belenka City in Gr.36 haben? Farbe ist Plum.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ich muss mal ein bisschen spoilern und die Werbetrommel rühren: Heute habe ich den halbjährlichen Garderobenwechsel vollzogen und wieder jede Menge Aoife-genähter Kleider und einige schöne Markensachen in Gr. 40-42 aussortiert (meist wegen zu eng geworden, hoil). Ich bin aber nur noch 8 Tage im Lande, danach muss ich unbedingt eine Weile meine Füße ins Mittelmeer tauchen und französischen Käse genießen, daher will ich das vorher noch nicht einstellen. Aber in der 2. Aprilwoche mach ich das dann und kann ab der 3. Aprilwoche Päckchen packen, wenn ihr wollt.