Hat jemand Interesse an Filii Barfußschuhen in 23 und Cosyroots in 21 bis 23? Ich will nicht viel dafür haben. Dann würde ich Fotos machen und sie einstellen.
Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Was sind denn cosyroots?
-
Ich würde mich ggf. nach Ebura für die Cosy Roots anstellen. So Lauflernpuschen, oder?
-
Ich hab 2 zipp off Hosen von Trollkids in 152 eingestellt
-
Da ich ab 10. Mai für 8-9 Wochen nicht im Lande bin, möchte ich gern vorher noch etwas Platz schaffen
Habe jede Menge Sachen loszuwerden: Damenbekleidung, Kinderbekleidung, Kinderschuhe, Spielzeug, Tragehilfen/Tragetücher, Ausstattung, Bücher, Kinderbücher und ein Haufen buter Mix aus Allerlei.
Kommt vorbei, stöbert, handelt, kauft
-
Hat jemand Interesse an 2 Karten für den "Mord auf Ex"-Podcast in München? Wenn ja würde ich sie drüben einstellen, bevor ich es bei EBK einstelle.
-
Ich habe gerade Milbenschutzbezüge, Fußballer-Bettwäsche und Schiedsrichter-Trikots eingestellt!
-
Ich habe gerade Milbenschutzbezüge, Fußballer-Bettwäsche und Schiedsrichter-Trikots eingestellt!
Oh, da geh ich doch gleich mal gucken
-
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Frauen Sachen in Gr. 38/M eingestellt. Schaut euch einfach mal um
-
Hat jemand von euch ein Puky Wutsch mit Gummireifen zu verkaufen?
-
Hätte jemand Interesse an Damen-Reitleggings Gr. 44? Dann würde ich sie einstellen.
-
Mein Philipps Pastamaker mit zusätzlichen Matrizen darf gehen.
-
Hello,
Ich hab ein bissl Kinder- (140-158) und Damenkram (S/M) endlich mal fotografiert. Erleichtert mich
-
Aber gerne doch!
-
Hätte jemand Interesse an Damen-Reitleggings Gr. 44? Dann würde ich sie einstellen.
Ich evtl., würde sie mir gerne angucken!
-
Ich hab bei den Buddelbeuteln nochmal drei Motive dazu gestellt.
Buddelbeutel sind die perfekten Taschen für das Sandspielzeug eurer Kinder.
Unten an der Tasche ist ein Netz, dann kann der Sand einfach ganz gemütlich auf dem Weg nach Hause raus rieseln.
Hilft perfekt gegen Sandberge in der Wohnung.
Funktioniert leider nicht bei Jacken-, Hosentaschen und Schuhen, sorry
zum Beispiel dieser -
Ich hab ein paar Bücher für Kleinkinder eingestellt, u.a. Wieso Weshalb Warum Junior.
-
Hat jemand Interesse an Connie CDs?
Conni haben wir ab 3 Jahre, ab 5,ab 6 und Conni und Co ab 8 Jahren und ab 10 Jahren.
Und Mia and Me?
Ich wusste gar nicht, das wir die noch haben. Die habe ich Flohmarktfertig gemacht und dann ist die Kiste genau so mit umgezogen....... 🙄
-
Ich habe angefangen, die Sachen meines Jüngsten einzustellen:
Jeans und Sportklamotten in 154 bis Erwachsenen M sind schon da.
Oberteile und Schlafanzüge folgen baldmöglichst.
-
Ich evtl., würde sie mir gerne angucken!
Habe es endlich geschafft, sie einzustellen...
-