Doch, Gepäckträger und auch Nabendynamo sind dran.
Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Dann bin ich sehr interessiert.
-
Mir ist gerade der schwarze Anzug (Gr. 44) in die Hände gefallen, den unser Junior zum Tanzschulabschlussball getragen hat.
Gäb's da evtl. Interessenten?
-
Ich mag gerne meine Stillhilfsmittel verschenken. Ich mache mal hier eine Liste ok?
- medela swing maxi mit 3 Flaschen
- 2x medela Stillhütchen 24mm
- viele Mumibeutel
- neuer Lansinoh Latch Assist
- viele Einmalstilleinlagen Lasninoh
- Lansinoh 3 in 1 Thermoperlen Kompressen neu
- Lilypadz
- haakaa Silikon Brustpumpe
-
falsch gedacht
-
falsch gedacht
Schade. Ich hatt mich schon gefreut
-
falsch gedacht
Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft.
Dem Großen passt er nicht mehr, der trägt jetzt schon 46 - aber der Kleine wird nicht mehr lang in den 152er Anzug passen. Magst du ihn doch mal einstellen und mir die Beinlänge ausmessen ?
-
falsch gedacht
Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft.
Dem Großen passt er nicht mehr, der trägt jetzt schon 46 - aber der Kleine wird nicht mehr lang in den 152er Anzug passen. Magst du ihn doch mal einstellen und mir die Beinlänge ausmessen ?
Mach ich gerne morgen, ok? Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und bin grad bissi platt …
-
Das eilt gar nicht. Noch passt sein Anzug ja und der Knabe ist ab 10.7. erst 5 Tage mit den Schulensembles und dann 5 Tage auf Klassenfahrt unterwegs. Da kann ich ihm keine Fotos zeigen. 🙈 Darfst dir also gern noch 3 Wochen Zeit lassen.
Stups mich einfach an, wenn du ihn drin hast. 😉
-
*stups* waschbär
-
Mir ist gerade der schwarze Anzug (Gr. 44) in die Hände gefallen, den unser Junior zum Tanzschulabschlussball getragen hat.
Ja, hier. Der 42 er Anzug wird gerade zu klein..
-
hat jemand eine Kamera/Fotoapparat?
-
Willst du den vielleicht weitergeben? Passt der schon bei 158?
-
-
Könnte sein. Soll ich mal messen? Was bräuchtest du?
-
Könnte sein. Soll ich mal messen? Was bräuchtest du?
Beinlänge innen 66cm hab ich neulich an einer derzeit passenden Hose gemessen und Bund ungedehnt 36cm, wobei das wahrscheinlich eine mit Gummibund war.
Gerne, wenn du die Zeit findest.
-
Hallo.
Besteht hier Interesse an lego Friends? Wir haben da eine ganze Menge, bunt gemischt, ohne Verpackung, Anleitungen müsste ich mal suchen, Vollständigkeit habe ich auch nicht geschaut bisher...
Meine Tochter spielt da nicht mehr mit und würde gerne ihr Taschengeld aufbessern.
-
Ich frage auch für mein Kind, das gerne Lustige Taschenbücher verkaufen würde. Sollen wir sie mal einstellen?
-
Ich frage auch für mein Kind, das gerne Lustige Taschenbücher verkaufen würde. Sollen wir sie mal einstellen?
Da hätte ich hier einen Fan.
Allerdings sind wir die nächsten zwei Wochen nicht da.
-
so einige Lustige Taschebücher hätte ich auch gerne, für mich selbst (und hoffentlich auch für mein Kind).
-