Ich überarbeit grad meine etwas konfusen Topics im Flohmarkt und versuche endlich mal meine ganzen Reste einzustellen, vielleicht werd ich ja doch noch ein bisschen was los. Also falls hier noch Damenklamotten in 36-42, Kinderdinge von ich glaube 128 bis 158, Kinderrucksäcke, Bücher und Spiele gesucht werden, und vermutlich noch allerlei anderer Kram, ich habe den festen Plan den Flohmarkt damit zu bewerfen!

Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
-
-
Also, für Klamotten ab Gr. 128 interessiere ich mich.
-
hier Interesse an 152-158
-
hier Interesse an 152-158
Diese Größen wenn Junge-tauglich und Damen Sachen 38/40 würde ich mir auch anschauen 🙂
-
Dann versuch ich mal das wirklich konsequent fertig zu machen, ich fang immer so enthusiastisch an und dann versickert das...
Ein paar neue Spiele, Rucksäcke und Taschen, die ersten Erwachsenendinge und ein paar Kleinigkeiten in 128-140 sind auf jeden Fall schon drin bzw. aktualisiert.
-
Ich habe Petterson und Findus DVDs und Bücher eingestellt bei Kleinanzeigen. Den Link dazu findet ihr im Rabenflohmarkt.
Außerdem sind noch Stulpen da.
-
Ich habe gerade Abiturhilfen und Oberstufen-Lektüren im Flohmarkt eingestellt:
-
Jetzt hätte ich nach dem Weihnachtsstress endlich Zeit die Pakete zusammenzustellen - und die Rabenflohmarkt-Seite ist nicht erreichbar.
Es dauert also leider noch ein bisschen, bevor ich euch, die ich euch Nachrichten mit Gesamtpreisen und Paketmöglichkeiten versprochen habe, diese Infos liefern kann, tut mir leid.
Das war so nicht gedacht, dass sich das so verzögert.
Für den Zeitpunkt ab dem es wieder geht, ich hab jetzt drin: ein paar warme Dinge für ganz Kleine, einen Stapel Klamotten von 122 - 158 (ich glaube waren auch 1-2 größere Teile dabei), eine Menge in ca. XS-L (das meiste allerdings eher S-M wenn ich es richtig im Kopf habe), davon eine Hand voll Schwangerschaftsklamotten, ein paar Taschen und Rucksäcke, etwas ergänzte Spiele, ein paar Schuhe, seit längerem noch ein Haufen Mittelalterklamotten der traurig in der Ecke liegt, und ich glaube mein Bücherthread ist da auch noch irgendwo verbuddelt.
(Aber den muss ich vermutlich noch aktualisieren, wenn er wirklich noch da ist). Und ich geb das viel lieber an euch weiter als an wildfremde Leute bei Ebay oder so.
-
kreativraben.de - Foren-Übersicht
Die Seite funktioniert bei mir.
-
Das ist ja merkwürdig, bei mir läd das weiterhin nicht.
-
Bei mir geht's auch nicht...
Aber wegen mir musst du dir keine Gedanken machen, das eilt wirklich nicht!
-
Vielleicht einen anderen Browser ausprobieren. Mit Chrome funktioniert es bei mir.
-
Bei mir geht's auch nicht...
Aber wegen mir musst du dir keine Gedanken machen, das eilt wirklich nicht!
Dito
-
Meine Tochter hat ein Switchspiel eingestellt
-
Du hast keine technischen Probleme im Flohmarkt?
-
Also ich bin auch rein gekommen.
Ohne Cache löschen oder sonstige Arbeiten.
-
silecea nein, alles paletti.
-
Bei mir ging es im Lauf des Nachmittags dann zum Glück auch wieder.
-
Sehr gut.
-
Meine Tochter hat ein Switchspiel eingestellt
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers hatte ich es zu teuer eingestellt, ist korrigiert. Ihr dürft aber auch handeln.
-