Hat jemand Jungstaugliche schmale Jeans in 134 zu verkaufen?
Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich hab Skinny Jeans von Next, auf jeden Fall Größe 140, 146 und 152. Ob es auch 134 gibt, muss ich schauen. Ich melde mich und kann sie dann evtl einstellen.
-
Ich hab Skinny Jeans von Next, auf jeden Fall Größe 140, 146 und 152. Ob es auch 134 gibt, muss ich schauen. Ich melde mich und kann sie dann evtl einstellen.
Oh ja, da wäre ich auch interessiert (ab 146)
-
carla Ich hab die Strickjacke endlich gefunden, würdest du mal im Rabenflohmarkt schauen, ob sie dich noch interessiert? Es steht noch eine Interessierte an.
-
Oh sorry! Hab ewig nicht mehr reingeschaut. Ja, ich würde sie gerne nehmen 😊
-
Ich habe Schuhe (Camper, Converse, Wanderschuhe) in 37 und 38 eingestellt:
kreativraben.de - Anmelden
Gibt es eigentlich auch Interesse an Sachen für Männer? Mein Mann hat einige Hosen, die ihm quasi von Beginn an einfach zu groß sind… -
Ebura was wären das denn für Männerhosen bzw. welche Größe? Ich hab hier zwei halbwüchsige junge Männer die mir beide über den Kopf gewachsen sind..
-
Mein Sohn hat Lego aussortiert und bei Kleinanzeigen eingestellt, den Link zu seinen Anzeigen findet ihr hier: https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=8107
-
Sommersachen in Naturmaterialien, Größe 38/40 gibt es hier https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=7996#p69817
-
Ich suche kleine Spielzeugautos für den Moppsi. Also diese kleinen aus Metall. Muss keine Marke sein. Vielleicht ist ein Rabenkind schon rausgewachsen.
-
Für 1,50 € im Euroshop. S.J. spielt selber noch damit und kauft sich dort neue vom Taschengeld.
-
Im Al*di an den Kassen gibt es die auch für kleines Geld. Da holt mein Sohn sich gerne welche - hier ist leider noch keiner soweit, sich von den Autos zu trennen
-
Ich habe einen Aikido /Judo Anzug in Größe 170 abzugeben
klick -
Für 1,50 € im Euroshop. S.J. spielt selber noch damit und kauft sich dort neue vom Taschengeld.
Da haben wir die meisten auch her
Im Al*di an den Kassen gibt es die auch für kleines Geld. Da holt mein Sohn sich gerne welche - hier ist leider noch keiner soweit, sich von den Autos zu trennen
Da werde ich mal gucken!
-
Wir sind auf der Suche nach kurzen Engelbert Strauss Hosen in Gr. 98/104
-
Bei mir gibts es ein jeweils älteres IPod und Kindle Modell für einen schmalen Taler
kreativraben.de - Anmelden -
-
Ich habe ein bisschen Deko für Themen-Geburtstage eingestellt
-
Bei mir gibt es einen kleinen Einsteiger Laptop, so gut wie neu
kreativraben.de - Anmelden -
Ich suche einen Vaporisator zum Sterilisieren von Fläschchen.
-