Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org
  • Hat jemand ein altes Handy zu verkaufen? Also kein Smartphone, sondern idealerweise ein klappbares Handy, das nur telefonieren kann und noch eine akzeptable Batterieleistung hat?

Ich hätte gerne eins für meinen Sohn zur Errreichbarkeit.

• Ich habe heute die Garage aufgeräumt . Und jede Menge Zeug bei Ebay Kleinanzeigen hochgeladen . Antiquitäten , Spielsachen, Klamotten, Puppenkleidung für Baby Born und Krümel, unseren Ulfbol und vieles mehr

Ich geh jetzt rüber und schubse den Thread.

-------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela

Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

• Ich suche Fußballtrikots, gerne bedruckt mit Ländern oder Bundesligavereinen, Gr. 140-152, evtl. geht es auch etwas größer.
    es müssen keine originalen sein, gerne aus dem Polystoff, keine T-Shirts
    Hat jemand welche abzugeben?

Kann gut sein, dass wir noch was zuhause haben. Aber grad bin ich im Urlaub. Erinnere mich doch bitte in zwei Wochen noch mal, falls ich vergesse nachzuschauen.

Liebe Astrid,

Willkommen zurück aus dem Urlaub!
    Und hier eine kleine Erinnerung. 😉

• Ich suche Fußballtrikots, gerne bedruckt mit Ländern oder Bundesligavereinen, Gr. 140-152, evtl. geht es auch etwas größer.
    es müssen keine originalen sein, gerne aus dem Polystoff, keine T-Shirts
    Hat jemand welche abzugeben?

Kann gut sein, dass wir noch was zuhause haben. Aber grad bin ich im Urlaub. Erinnere mich doch bitte in zwei Wochen noch mal, falls ich vergesse nachzuschauen.

Liebe Astrid,

Willkommen zurück aus dem Urlaub!
    Und hier eine kleine Erinnerung. 😉

Hallo, du Liebe!

Gut, dass du mich erinnert hast - das hatte ich nämlich schon wieder vollkommen vergessen #schäm

Ich habe ein originales Bayern München Thomas Müller Trikot in rot - das dürfte mit Gr. 172 allerdings noch ein bisschen zu groß sein.

Und dann gibt es noch ein weißes Nationalmannschafts-Trikot von Marco Reus in Gr. 152, auch das ein Original-Trikot.

Zu beiden gibt es auch jeweils die Hose und die Stutzen dazu, und zumindest die Hose würde ich eigentlich schon gerne dabei lassen.

• Ich habe ganz viel aussortiert und drüben im Flohmarkt eingestellt - wer schauen mag :)

- Klamotten (Jungs) von 128 bis 146)

- Klamotten für Teens/Herren von 176 bis M

- bisschen Spielzeug (wird noch ergänzt in den nächsten Tagen)

Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)

“We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Hat jemand Interesse an 3 Wolle Seide Oberteilen und 1 Wolle Seide Leggings? Alles in 104 (würde es ab 86 tragen), von Cosilana und in einem sehr guten Zustand. Also keine Löcher und nix.

• Hat jemand Interesse an koel Barfuß Winterschuhen in Gr. 36? Wildlinge in Gr. 21 hätte ich auch noch.

Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

• SUCHE gefütterte Gummistiefel in 29/30 und eine gefütterte Matschhose in 122.

Eventuell auch noch Schuhe für den Herbst/ Winter in 29/30 und Jeans in 122.

Vielleicht möchte ja jemand etwas davon loswerden ;)

• Ich habe drei quasi neuwertige Dirndl und drei Blusen dazu in Gr. 34 auf Vinted und Kleinanzeigen eingestellt. Den Link dazu hab ich im Rabenflohmarkt. Wenn Interesse besteht, schreibt mich gerne auf den Plattformen an und zeigt euch als Raben. Oder eben drüben in meinem Thread.

Außedem vieles anderes, überwiegend Damenoberbekleidung von XS bis XXL

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Hat jemand Interesse an koel Barfuß Winterschuhen in Gr. 36? Wildlinge in Gr. 21 hätte ich auch noch.

Evtl. hätten wir Interesse an den Koel. Mein Kind hat sehr schmale Füße und leider sind gebrauchte oft zu breit für ihn. Welche habt ihr denn, wenn sie noch da sind?

Und verkauft zufällig jemand ein IPhone 11 oder 12 und ist günstiger als die gebraucht-Plattformen und vertrauenswürdiger als Kleinanzeigen? Meine Tochter hätte gerne eines und der (Gebraucht-)Markt überfordert mich bei diesem Artikel.

• Hat jemand Interesse an Jugendlichenkleidung? Ich habe hier noch Sachen bis Größe S für Mädchen und Jungen. Wenn jemand mag, hätte ich einen Grund mich aufzuraffen und zu sortieren. Schreibt mir, was ihr braucht, ich würde dann Pakete zusammen stellen.

Edit: Schuhe hätten wir evtl auch noch.

• Mädchen Größe s würde sich meine Tochter bestimmt gerne anschauen 🙂

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

Evtl. hätten wir Interesse an den Koel. Mein Kind hat sehr schmale Füße und leider sind gebrauchte oft zu breit für ihn. Welche habt ihr denn, wenn sie noch da sind?

Sorry, jetzt erst gesehen. Die Schuhe waren sehr schnell weg. Aber wenn deine Tochter sehr schmale Füße hat würden ihr die ohnehin nicht passen, koel ist grundsätzlich sehr breit ausgelegt.

Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.