Ich habe einen Kaffeevollautomaten günstig abzugeben

Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
-
-
Ich hab noch eine Vaude-Outdoorhose in 164
Die Hose ist noch da
Außerdem habe ich gerade die Geschenkekiste aufgeräumt und Lego, Bäuerin und ein Puzzle ausgemustert. Vielleicht ist ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk schau? -
Hat jemand schneetaugliche Schuhe in 28 für mich? Wir haben 2 Paare in 27 im Keller (von den großen Geschwistern) und ich wiegte mich in Sicherheit, aber beide sind meinen Kleinen schon zu klein.
Und dann brauchen wir auch noch welche in 43/44 für meinen Zwölfjährigen.
-
Meine Tochter möchte gerne ihre Baby Born Puppenkleidung verkaufen. Hat jemand Bedarf daran? Wenn ja stelle ich es ein.
-
ja mein Augustmäd hen sucht derzeit Kleidung für uhre Püppi, leider hat es beim cbristki d nicht mehr gereicht dafür
-
Ich hab mich mal rangesetzt und Fotos hochgeladen. Ein paar meiner Anzeigen sind nun wieder aktuell. Unter anderem Tragetücher/Tragehilfen, Spielzeug, Lego Duplo, Playmobil, Puzzle, Spiele und Kinderausstattung.
Weiter geht es mit Büchern und Klamotten, sobald ich wieder Zeit finde
-
ja mein Augustmäd hen sucht derzeit Kleidung für uhre Püppi, leider hat es beim cbristki d nicht mehr gereicht dafür
Ich habe gerade den ersten Schwung Puppenkleidung hochgeladen
-
Ich bin auf der Suche nach Tonie-Figuren mit Liedern.. hätte da jemand was zu angemessenen Preisen abzugeben?
-
Ich bin auf der Suche nach Tonie-Figuren mit Liedern.. hätte da jemand was zu angemessenen Preisen abzugeben?
Nichts zum abgeben, aber ist es eine Option Lieder auf einen Kreativtonie zu spielen?
-
Leider findet *mein Kind* (****editiert von Rabeneltern.org****) keinen Gefallen an den Dingen
Ich darf zitieren:"Nicht mein Geschmack "
-
Leider findet *mein Kind* (****editiert von Rabeneltern.org****) keinen Gefallen an den Dingen
Ich darf zitieren:"Nicht mein Geschmack "
Du hast den richtigen Namen von deiner Tochter geschrieben.
-
Oh mist, cll kann wervom Team editieren auf Augustmädchen
-
Ich habe es schon gemeldet, hoffe das Team ändert es schnell.
-
Braucht jemand ne Seidenhaube.
Die bestellten sind für den Wuschel meiner Mädels zu klein.
Da passt nur maximal lockeres Haar mit deutlich weniger Volumen rein.
Babyblau und schwarz wären zu haben.
Wenn ja, würde ich nen Thread aufmachen
-
Mag jemand Menstruationsunterwäsche haben? Gr. 146 von femtis, Modell Romy, 3 Stück, ungetragen.
-
Braucht jemand ne Seidenhaube.
Die bestellten sind für den Wuschel meiner Mädels zu klein.
Da passt nur maximal lockeres Haar mit deutlich weniger Volumen rein.
Babyblau und schwarz wären zu haben.
Wenn ja, würde ich nen Thread aufmachen
Evtl ja. Müsste ich mal meine Tochter fragen.
-
buntgrün - habe gerade heute das Thema mit meiner Tochter gehabt. Wenn Astrid nicht möchte, ich hätte an beiden Interesse.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Im Moment ist die Anmeldung für den Rabenflohmarkt kurzfristig geöffnet.
Leider können wir die nicht dauerhaft geöffnet lassen, da uns sonst eine Bot-Anmeldewelle überrollt.kreativraben.de - Foren-Übersicht
Liebe Grüße
Angie -
Wir haben sooooo viele Bücher. Ich habe schon mal welche zum Verkauf eingestellt.
-