Ich habe es nun endlich geschafft, die Schuhe einzustellen...
Bloss das mit den Bildern klappt noch nicht so...
Ich habe es nun endlich geschafft, die Schuhe einzustellen...
Bloss das mit den Bildern klappt noch nicht so...
Hat zufällig jemand lange Engelbert Strauss Hosen in 110/116 übrig? Am liebsten die motion 2020. Unser Mittlerer trägt quasi ausschließlich diese Hosen und so langsam gibt die erste Generation nach...
Und Sweatshirts (ohne Kapuze) oder T-Shirts von E.S. würden wir auch nehmen.
Ich habe noch eine Latzhose (in rot mit passendem neuen Shirt) sonst glaube ich, nichts mehr
Ach so, vergessen zu schreiben, Latzhosen werden nicht mehr angezogen.
Prillan jetzt hat es mit den Fotos geklappt.
Ich habe Bücher von Colleen Hoover eingestellt.
Wir suchen einen Bollerwagenersatz, unserer hat die Grätsche gemacht. Hat jemand einen zu verkaufen? Wir suchen definitiv einen mit Luftreifen.
Wir suchen einen Bollerwagenersatz, unserer hat die Grätsche gemacht. Hat jemand einen zu verkaufen? Wir suchen definitiv einen mit Luftreifen.
Wir trennen uns von unserem Ulfbo
Abholung in 37120
Wir trennen uns von unserem Ulfbo
Abholung in 37120
Ich schreib dir eine PN!
Hat jemand Interesse an Leguanos go grey in Größe 38? Sie drehen gerade eine Runde in der Waschmaschine und bei Interesse würde ich sie einstellen. Sie sind quasi ungetragen. Meine Tochter fand sie super bequem, aber die Peers fanden die nicht cool genug...
Schnüppchen hat seine zu klein gewordenen Kleiderschrank-Schätze aussortiert und diverses fast Ungetragenes entdeckt. 140-164, im Flohmarkt. Hier entlang bitte: https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=8249
Hätte jemand Interesse an einer Nintendo Wii mit viel Zubehör und vielen Spielen?
Sie hat keinen HDMI Anschluss und deshalb ist sie nicht mehr kompatibel mit unserem TV.
Wenn ja, mach ich eine Liste und Bilder und so