Sprechgesang für Kinder - Vorschläge gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr seid absolut voll und ganz rundherum #laola!


    Ich denke zu Weihnachten gibt es Kopfhörer und meinen alten MP3-Player mit einer exquisiten Playlist und vielleicht noch ein, zwei Hörbüchern. Und dann halt alle so:

    #applaus#applaus#applaus#applaus#applaus#applaus#applaus#applaus#applaus#applaus

  • Neben den genannten kann ich noch Bummelkasten empfehlen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Kai Lüfter


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bummelkasten wollte ich auch verlinken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich profitiere hier sehr, mein Sohn hört seit Wochen ausschließlich "Molotov" von Seeed und so langsam würde ich das Repertoire gern erweitern.

  • Deichkind lieben hier beide

    der Rest wurde schon genannt: Käptn Peng, Dendemann, Kai Lüftner ( #herz - der hat auch die tollsten Bücher geschrieben, übrigens),

    Deine Freunde ertrage ich nur ganz schwer.