"Tag der offenen Tür" am 11.11. im Family2go Berlin-Zehlendorf

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Hallo zusammen!


    Nach 3 Monaten harter Arbeit ist es endlich soweit!
    Wir haben aus einer alten Zahnarztpraxis einen neuen Familienladen gezaubert
    und feiern am Sonntag den 11.11.2012 ab 11 Uhr "Tag der offenen Tür" .


    Der Laden besteht aus einem grossen Kursraum, in dem Kurse aller Art für Menschen jeden Alters vom Säugling bis zu Senioren angeboten werden, einem kleinen gemütlichen Cafe mit einer Spielecke und einem Kosmetikbereich.


    Am Sonntag finden von 11 bis 19 Uhr kostenlose Schnupperkurse statt, im Kosmetikstudio gibt es ein kostenloses Tages-Make-Up und Massagen.
    Auf www.family2go.de könnt ihr euch anschaun, welche Kurse zu welcher Uhrzeit angeboten werden.


    Ich weiss nicht, wie viel Leute kommen werden, weiss nicht, wie das Wetter wird, weiss nur, dass ich ziemlich aufgeregt bin und gespannt, wie der Tag laufen wird :-)


    Liebe Grüsse


    Nele


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Lieben Dank Annapurna!
    Das können wir gebrauchen :-))


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Klingt total nett! Schade, dass ich so weit weg bin,sonst würde ich gerne mal vorbei schauen!


    Viel Spaß und Erfolg!

    Große Kleine 09/10 und ganz Kleine 06/16

  • danke liebe neschka!


    dann schaust du bei deinem naechsten berlinbesuch mal vorbei :-)


    ist wirklich schoen geworden!



    lg


    nele


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • guten morgen!


    so, heute ist unser grosser tag,
    das wetter passt, alles ist vorbereitet,
    und ich hoffe auf einen schoenen tag!!
    wenn jemand von euch vorbeischauen mag:
    ich bin die, die hinter der theke den kaffee ausschenkt :-)


    drueckt uns die daumen, auf einen guten start:-))


    lg


    nele


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Daumen sind gedrückt!


    Wir wollen dann aber auch Bilder sehen! ;)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Hey. Wie war's gestern? Eure Idee klingt toll.


    Ich komme bestimmt mal vorbei wenn ich wieder aus dem Wochenbett auferstehe.

  • Ich les da gerade "Wochenbett"?! Wo-chen-bett... und da seh ich 11/12 - Ich krieg wieder nix mit... oder hast Du das bis jetzt verheimlicht???


    #laolaHerzlichen Glückwunsch, liebe mizu!!! #laola

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    2 Mal editiert, zuletzt von knallgrau ()

  • Huch nanu.. Danke für die Glückwünsche knallgrau. Ja ja tatsächlich. Wir haben seit letztem Sonntag 3 Söhne. Wow wie das klingt. Ich platze vor stolz.

  • liebe mizu,


    auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!
    der traum vom dritten kind schlummert ja auch noch immer in mir :-)


    ich würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust,
    wir haben auch lecker koffeinfreien kaffee für die schwangeren und stillmamis.


    der tag der offenen tür war knallhart anstrengend, 12 stunden am stück am start,
    alles aufbauen, kaffee ausschenken, mit kunden reden, freunde begrüssen,
    abends alles aufräumen, und heute morgen wieder um 9 im laden...


    bin vorhin total kaputt auf der couch weggepennt :-)


    @knallgrau, ich wollte viele fotos machen, habs durch den ganzen stress verpeilt,
    ein paar sinds nur geworden, die werden evt auf unsere homepage geladen.


    die wird morgen evt online gehen, ich geb dann nochmal bescheid ( voller stolz, ist schön geworden! )


    liebe grüsse


    nele


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • endlich!!!


    unsere seite ist online!!


    www.family2go.de


    steckt viel zeit, arbeit und hirnschmalz drin :-))
    ein paar schoenheitskorrekturen stehen noch aus, aber so lang wollten wir jetzt nicht mehr warten.


    ich nehme natuerlich positives aber auch negatives feedback gerne entgegen!
    ( zu lange ladezeiten? hakts oder ruckelts beim laden? )


    lg


    nele


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D