Dank ans Team - Ammenmärchen der Woche

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die ganze Zeit will ich mich schon beim Rabeneltern-Team bedanken für das Ammenmärchen der Woche "Schwangere sind überglücklich". Super!!! Wenn ich sowas schon in meiner ersten SW gelesen hätte, hätte ich sicher vieles deutlich entspannter gesehen (leider ist dieses Ammenmärchen nämlich echt weit verbreitet und setzt Schwangere unter Druck). Also Danke, dass ihr so tolle Arbeit leistet, ich finde diese Seite wirklich 1a und so viel besser als andere Elternseiten!

    • Offizieller Beitrag

    Das find ich richtig schön zu lesen! #freu #applaus

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • #super



    #ja

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • mir gefiel auch " warum schwangere nicht heiß baden dürfen" :)
    was man da alles hört/liest #augen
    mir wirds kalt im wasser, wenn das wasser von 40° abwärts geht.. wie verantwortungslos #yoga


    meine eine hebamme meinte nur "erlaub ich dir, wenn dein kreislauf das mit macht" die andere meinte "es wäre schön, wenn ich mir zumindest unter der geburt nicht die hände verbrenne " :D