Das Leben ist schön, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • .... ich morgens um kurz vor 6 aufwache, ich denke gleich um 6 klingelt der Wecker.


    Und mir fällt ein, dass ich mich einfach wieder umdrehen und weiterschlafen kann, denn es sind ja Feerien #dance



    Sammel-Thread! Wer macht mit?

    "Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen als blauen Himmel und grüne Erde." Jean Paul

  • ... ich morgens aufwache und denke ... yay - ich habe durchgeschlafen (und Bienchen auch) #herzen .

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~

  • ... morgens um 6.30h der Kleine anfängt im Bett zu wühlen, mich das aber gar nicht stört weil ich ausgeschlafen bin, und dann auch noch einen süßen Strahlekuss bekomme #herzen

  • ...wenn die ganze Familie morgens um halb vier im vollgepackten Auto sitzt und es geht ab in den Urlaub!


    Da freu ich mich jedes Jahr drauf!
    Noch schöner ist es, wenn um halb fünf die Kinder dann wieder im Schlummerland sind, mein Mann und ich uns, mit nem Pott Kaffee in der Hand, leise unterhalten und langsam die Sonne aufgeht. #love

  • ...wenn die ganze Familie morgens um halb vier im vollgepackten Auto sitzt und es geht ab in den Urlaub!


    Da freu ich mich jedes Jahr drauf!
    Noch schöner ist es, wenn um halb fünf die Kinder dann wieder im Schlummerland sind, mein Mann und ich uns, mit nem Pott Kaffee in der Hand, leise unterhalten und langsam die Sonne aufgeht. #love


    Ja, das hört sich wunderbar an :)

  • Ich nach meinem langen Arbeitstag nach Hause komme, und der Zwerg mich sieht, "die Mama!" sagt, die Arme ausbreitet, und auf mich losstürmt!

  • heute wieder Badewetter ist und ich mit den Kindern und meiner Schwester und meinen Freundinnen im Schwimmbad relaxen kann und alle glücklich sind.

    Liebe Grüsse von Nicole 10/76 und E. 8/05 und L. 6/08

  • wenn meine kleine Maus strahlend auf mich zurobbt und mir einen dicken Baby-Knutsch ins Gesicht drückt #herzen

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • So ein schönes Posting :) .


    Das Leben ist schön, wenn wir einen wunderschönen Urlaub haben, uns aber so langsam doch wieder auf zuhause freuen.


    LG lucky

  • ... ich um halb zwölf immer noch im Pyjama meinen Kaffee genieße und meine Kinder zu dritt im Kinderzimmer toben. #super


    Liebe Grüße
    Inge

    Inge (August 1981) mit Lisanne (August 2004), Zoe (Januar 2007), R (Mai 2010) und E (Mai 2015)


    It´s okay to be happy with a calm life.

  • Wenn ich morgens um 9 Uhr wach werde, mal auf den Wecker schiele und mir denke, ich kann durchaus noch weiter liegen bleiben. Die Mäuse brauchen keine Aufsicht...............höre sie irgendwo in den Kinderzimmern spielen.

  • #super ich finds superschön für meine freunde die eine band haben, dass sie heute als vorgruppe von sepultura spielen dürfen!! woohoooooo! #super

    Liebe Grüsse von Nicole 10/76 und E. 8/05 und L. 6/08

  • ...man sein Kind nach einem Wochenende von zu Hause weg (mit dem Chor unterwegs) wohlbehalten in die Arme schliessen kann. Es war das erste Mal, dass mein Kind alleine von zu Hause weg war (mal von 3 Uebernachtungen bei Freunden abgesehen), gleich fuer 2 Naechte und mit Leuten, die er zwar gut kennt, aber eher im Kontext des Chores, also nicht "privat". Mein Kind hat es super gemeistert, hatte nicht schlimmes Heimweh und kommt mir viel erwachsener vor!!!
    LG
    Liesmie

    Your beliefs don't make you a better person, your behaviour does.

  • ...ich davon wach werde, dass meine Jüngste mein Gesicht streichelt, ihre Nase an meine presst und dann murmelt: "Bitte eine Milch machen, Mama": Ach, sie ist soo süß! #herzen

  • .....der Mann einfach mal 2 Stunden früher vor der Tür steht.


    .....endlich Zeit genug für eine schnelle Tasse Kaffee ist. #laola