Das Leben ist schön, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn der Mann an Sohns 2. Geburtstag wirklich pünktlich Schluss machen kann und nun mit ihm kuschelnd im Bett liegt und die Geburtstagsautos bestaunt...und ich dadurch nach dem Kuchenbackmarathon kurz im Forum ausharren kann #blume

  • ...es so warm ist, dass man nackig bei Mondlicht mit dem Liebsten noch eine abendliche Runde durch den See schwimmen kann #love


    (und wir waren nicht die einzigen hihi u.a. haben wir ein Pärchen mit Kinderwagen gesehen (eher erahnt in der Dunkeltheit), das sich mit dem Babybeaufsichtigen und schwimmen abgewechselt hat)

  • .... mein Mann mir den ganzen Abend Komplimente macht wie toll ich mit dem neuen Kleid aussehe #herzen

    "Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen als blauen Himmel und grüne Erde." Jean Paul