Das Leben ist schön, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...das große Kind dem kleinen Kind zeigt, wie toll es ist im swimming pool zu planschen!

    ...und Räuberbande (*2006 und *2010) + 329Postings im alten Forum

  • ... Wenn man mit lieben Freunden einen entspannten, froehlichen Nachmittag verbringt!

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • .... wenn man an einem lauen Sommerabend mit den Kindern vor einer Bühne auf dem heißen Asphalt sitzt, Eis schleckt und einem Straßenkünstler zusieht. Schön mal wieder wie ein Kind und mit den Kindern zu lachen!
    Bei uns war heute Straßenkünstlerfestival. Das war so toll!

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • ... wenn der ganze Schrank voller ungelesener Bücher steht #love .

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~

  • ... wenn man morgens die gesamte Rasselbande im Bett hat und kuschelt und lacht und die Sonne scheint

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • ...wenn mal fünf Minuten Ruhe ist....

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • ...wenn ich (so wie gestern zum ersten Mal seit 5 Jahren) unter freiem Himmel, mit vielen fröhlichen Menschen, zu toller elektronischer Musik tanzen kann. An einem See mit Sandstrand, leckeren Cocktails, meiner besten Freundin und einigen Sonnenstrahlen.
    #dance #glas :)

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • ...wenn man mit einem lachenden und glücklichen Herzen den Tag beendet #blume

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • ..... wenn die Handwerker auf die man 10 Tage gewartet hat, dann endlich mal kommen #banane - und auch noch ziemlich zügig vorankommen #applaus

    "Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen als blauen Himmel und grüne Erde." Jean Paul


  • ... wenn der ganze Schrank voller ungelesener Bücher steht .


    ... wenn man einfach mal nett ablästern kann .

    bei euch unterschreib ich mal #super


    ...wenn man zusammen mit dem sauberen und mueden Drecksspatz im frischbezogenen Bett liegt und kuschelt bis der kleine eingeschlafen ist. hach, er ist so warm und weich #love

    "Life is the first gift, love is the second, and understanding the third."

  • ... Wenn man den Mut gefunden hat, zu sich zu stehen und deshalb einen Besuch abgesagt hat, der einfach irre stressig geworden waere.

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • ..wir alle gemütlich im Garten liegen, die Große im Planschbecken und die Kleine nackig auf dem Bauch liegend die Welt entdeckt.

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick

  • ... wenn mein Mann mich anlächelt und mir über die Wange streicht. #love

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~