Juhu, Polarlicht, was für eine gute Nachricht, dass du immun bist!
Ach, so tapfer fühle ich mich gar nicht, ich bin medizinisch gesehen nicht mal ein richtiger Hyperemesis-Fall, schon gar kein schwerer. Ich fühle mich eigentlich ziemlich jammerig die Tage. Das ist so unterschiedlich und individuell, was noch geht und was zu viel ist. (Aber es streichelt die Seele, wenn ihr mir Tapferkeit zusprecht
).
Die Agyrax-Dosis habe ich jetzt wieder nach Bedarf aufgestockt. Zuletzt reichte je eine halbe Tablette abends und nachts, gestern und vorgestern habe ich mich tagsüber in halben Tabletten herangetastet, bis die Übelkeit endlich ausgeschaltet war, und dabei die Tagesdosis überschritten. (Also laut Beipackzettel; aus dem Hyperemesis-Forum weiß ich, dass Embryotox die doppelte Tages-Dosis für in Ordnung hält).
Ich denke, ich muss wirklich nach einer Stundenreduzierung durch individuelles Beschäftigungsverbot fragen. Nur habe ich meinen nächsten FÄ-Termin erst in 2 Wochen.
Heute geht es schon besser, keine Ahnung, ob das jetzt einfach nur der Effekt der Krankschreibung ist oder ob mein Körper schon einen Agyrax-Spiegel aufgebaut hat, der hilft. Trotzdem bin ich so froh, heute nicht arbeiten zu müssen!
Und wie geht es es euch so?