Ich finde es ja unfassbar faszinierend, dass ihr zum Teil noch in eure normalen Klamotten passt/gepasst habt. Gut, 2-3 sehr weite Oberteile passen mir auch noch, aber selbst die meisten meiner Schlafshirts (in meinem Fall meistens alte Motorrad- oder Bandshirts in Männergrößen) werden langsam am Bauch zu kurz und dann zieht es von unten.
Kuekenmama warst du das, die schrieb, bei ihr habe sich der Eisenmangel bemerkbar gemacht? Ich nehme die Tabletten jetzt seit einer Woche und habe das Gefühl, ich bin jetzt tatsächlich irgendwie wacher und habe mehr Energie. Das habe ich vorher auf die anstrengende Situation und den wenigen Schlaf geschoben, aber offensichtlich hat der Eisenmangel da doch auch reingespielt.
Und jetzt wo ihr es sagt, doch, meine Augen sind auch trockener! Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft so auch nicht.
enfj-a Ich sehe bei mir auch nichts an den Händen, hatte an den heißen Tagen aber auch leichte Sockenabdrücke und meine Fußknöchel waren weniger gut sichtbar.
Schluesselblume Dieses Mal wird es bestimmt ganz anders! Das Baby und du, ihr genießt jetzt noch die nächsten 3 Wochen voll und ganz und dann kann es losgehen mit den deutlichen Geburtsanzeichen, okay?
Aber im Ganzen bin ich momentan gerne schwanger, das Kind ist sehr fidel und das macht mir echte Freude!
Ganz genauso geht es mir auch!