Das war noch der entscheidende Hinweis.
Ich hab auch die Nr. 3 hier, das ich daran nicht gedacht habe.
Ich fühl mich, durch all die verschiedenen Erfahrungsberichte, sehr gestärkt....
Und Krieg das hin.
Ich glaub auch, dass mir wegen dem Mangel am Anfang leicht übel war. das kannte ich ja nicht.
Mir kommt nur Bioessen auf den Tisch,
Und bei Fleisch (grundsätzlich leben wir vegan), hab ich hier einen hiesigen Bauern und heute sprach mich auch ein bekannter an, ob ich nicht ein Schaf wollte (verfüttere ich grundsätzlich an die Hunde )
Also es kommt nix konventionell gehaltenes auf den Tisch.
Wobei ich in dieser Schwangerschaft, wie nie zuvor, die Lust uf Fleisch verspürte... und auch schon vorher dachte, dass so ein Stück Fleisch hin und wieder doch ganz gut wäre
Unabhängig davon hab ich fast schon keine Lust mehr, schwanger zu sein.
Ich weiß seit Wochen nicht mehr, wie ich liegen soll.... nur die dünnste Matratze geht gerade so. Der Bauch ist so schwer.... Ich freu mich, wenn die Wochen verstrichen sind
Die Strümpfe hab ich sehr stiefmütterlich behandelt und bisher zwei mal getragen.... und auch das feuchte Wetter tut mir gut, vor allem im Hinblick aufs Gießkannen schleppen
Aber dennoch ist der mittlerweile 116cm Umfang ganz schön sportlich....
"Ob's Zwillinge werden"... und "dass es ja bald soweit sei" bekomm ich oft zu hören.
Naja, ich habe soeben mit meinem Mann Geburtstags Kuchen gebacken und Erdbeeren geerntet, die sich unser Jüngster gewünscht hat
Der wird morgen zwei.
Um die Uhrzeit vor zwei Jahren schliefen alle im Haus und ich hab mich zwischen Pool und Toilette bewegt.
Zwischendurch dachte ich, legte dich mal noch etwas hin,..... bin aber schnell wieder hoch, weil's im Wasser einfach schöner war.
Gegen drei war er dann da mit zwei Presswehen. Nachdem mein Mann die letzte dreiviertel Stunde anwesend war und für warmes Wasser sorgte..... es war also tatsächlich fast ausschließlich ne Alleingeburt