Sommerbabys 2020 (ET Juli/August/September)

• Guten Morgen,

vielen lieben Dank :)!

Lena schläft gerade tief und fest! Sie hat heute die ganze Nacht Party gemacht und liegt unter dem bzw auf dem blauen Licht weil sie etwas gelb (leichte Neugeborenen Gelbsucht).

Erstmal 12 Stunden...!
    Gestern war sie 1 stunde am stück und kürzere Zeiten ohne Maske, sie hat eine CPAP Maske als Atemhilfe .Sie wird noch einige Wochen auf der Frühchen intensiv bleiben müssen.

Gestern war sie von allem etwas genervt und hat sich immer wieder die Maske von der Nase gezogen und sich die Magensonde rausgezogen.

Liebe Grüße

Lisa

• Liebe Lisa, ui, die kleine Lena ist ja schon ganz schön agil, wenn sie Magensonde-Ziehen und Maske-Abnehmen selbst hinbekommt #top. Eine Stunde am Tag schon ohne Maske klingt großartig. Ich wünsche euch ganz fest, dass sich das bald schon steigern lässt. #ja Wie geht es dir denn nach dem Kaiserschnitt? Ich weiß noch, ich habe mich die ersten Tage nur an den zum Glück überall in den Fluren befestigten Geländern entlang gehangelt und war sehr dankbar für den Tipp, das fahrbare Babybettchen als Rollator einzusetzen. Genieße das Schläfchen deiner kleinen Maus und ruhe dich selbst auch etwas aus! #ja

Mögt ihr mir heute mittag die Daumen drücken? Ich habe wieder Krankenhaus-Kontroll-Termin und bin nervös. #yoga

• Schluesselblume Ich kann das übernehmen, ich hab heute beide Hände und Daumen frei #super

Sonnenblume84 Das klingt nach einer wahrhaft kräftigen Persönlichkeit, da wird der Körper bald nachziehen und dann könnt ihr nach hause! Sicher ist das das, was ihr jetzt sehnlichst erwartet, aber bis dahin fühlt ihr euch hoffentlich wohl und seid gut umsorgt (auch du!)

• Herzlichen Glückwunsch, Lisa und kleine Lena! Schön, daß alles soweit gut ist und die Maus auch schon ganz schön mobil!

Alles Gute Euch!

Bleibst Du mit ihr auf der Kinderstation oder geht das nicht?

Schlüsselblume, ich drücke die Daumen #super