Weltklimawette der DB - Freifahrten gegen Selfie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wurde grade auf die Weltklimawette der Bahn hingewiesen. Die ist vielleicht auch für reisefreudige Raben interessant.


    Man unterschreibt einen "CO2 Sparvertrag" macht von sich und dem Vertrag ein Selfie und lädt es hoch. Die ersten 5.000 Teilnehmenden bekommen je zwei Freifahrten geschenkt. Bildrechte gehen natürlich zu Werbezwecken etc. an die Bahn, ansonsten konnte ich noch keinen Haken finden.

  • Ist schon vorbei. Aber das Logo finde ich einfach genial.

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Recht am eigenen Bild für Werbung / Privatsphäre gegen zwei Freifahrten? Das wäre mir ein zu hoher Preis.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ui, das war ja echt knapp bei dir. Ich war noch irgendwo bei 2.500 und habe es direkt im Anschluss hier gepostet.


    Meine Mail kam auch vorhin an. Damit wird der nächste Besuch bei meiner Familie definitiv ohne Auto stattfinden.