Weltklimawette der DB - Freifahrten gegen Selfie

  • Ich wurde grade auf die Weltklimawette der Bahn hingewiesen. Die ist vielleicht auch für reisefreudige Raben interessant.


    Man unterschreibt einen "CO2 Sparvertrag" macht von sich und dem Vertrag ein Selfie und lädt es hoch. Die ersten 5.000 Teilnehmenden bekommen je zwei Freifahrten geschenkt. Bildrechte gehen natürlich zu Werbezwecken etc. an die Bahn, ansonsten konnte ich noch keinen Haken finden.

    #post·#post·#post·#post·5·#post·7·#post·#post·#post·11·#post·#post·14·#post·#post·#post·#post·#post·20·#post·22·#post·24

  • Da sind ja die 5000 schon nahezu erreicht.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Jetzt ist die Aktion schon beendet.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Ist schon vorbei. Aber das Logo finde ich einfach genial.

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Recht am eigenen Bild für Werbung / Privatsphäre gegen zwei Freifahrten? Das wäre mir ein zu hoher Preis.

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

    Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

    Weltweit.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!