Helicobacter Behandlung ... Allergie?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh, Nachtigall ich hör Dir trapsen. So gehts mir mit Daunen auch. Ich kann sogar ziemlcih sicher sagen, ob innerhalb der letzten 24 Stunden ein Daunenkissen in nem Bett lag oder nicht. Macht immer wieder Freude: "Ich hatte ein Allergikerzimmer OHNE Daunen bestellt!" - "Ja, ist doch ohne. Hab sie doch rausgenommen und gegen ne waschbare Decke ersetzt-Nee, Laken hab ich danach nicht gewechselt. Warum denn auch, da sind doch keine Daunen drin". #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Solid Ground - hast du auch einfach gefühlt nen "dicken Hals" innen. Also eher im Rachen/Gaumen?


    Ich werde zu Hause wohl erstmal alle Klamotten in die Waschmaschine werfen, mich duschen und umziehen.


    Im Moment ist es sehr nervig. Die Medikamente sollten mittlerweile ja eigentlich raus sein (gestern früh um 6 genommen).

  • Wäre dir ja fast zu wünschen, ich meine,bist zwar ärgerlich wegen der Jacke, aber so ein Antibiotikum kann ja mal sehr wichtig werden.

    Insofern würde ich den Hautarzt zunächst dem Gastroenterologen vorziehen.

  • Solid Ground - hast du auch einfach gefühlt nen "dicken Hals" innen. Also eher im Rachen/Gaumen?


    Ich werde zu Hause wohl erstmal alle Klamotten in die Waschmaschine werfen, mich duschen und umziehen.


    Im Moment ist es sehr nervig. Die Medikamente sollten mittlerweile ja eigentlich raus sein (gestern früh um 6 genommen).

    Kommt drauf an wieviel Kontakt ich damit hatte. Manchmal nur Kribbeln/Jucken oder Kloßgefühl (was Du als "dicker Hals" beschreibst vermutlich) im Hals. Teilweise aber auch Asthmaanfälle oder Albino-Augen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Heute ohne Daunenjacke und mit normalem Hals #super.


    Dafür aber ganz viel Rücken und Magennervzeug #hmpf

  • Also doch die Daunen. Hmmm ... ruf mal beim Arzt an und frag nach ob Du die Medikamente wieder nehmen sollst. Ich persönlich würde es nach der Beobachtung jetzt wagen, allerdings bei der ersten Einnahme in der Nähe der Arztpraxis sein wollen (evtl. mal ne Stunde ins Wartezimmer setzen für alle Fälle ?)

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.