Bild gesucht: Hirn und Herz, das ins Feuer geht...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    helft mir mal eben bitte:

    Neulich war hier so ein treffendes Bild verlinkt mit einem Gehirn, das dem verliebten, durchgeknallten Herzen seine Hilfe anbietet, doch das Herz lehnt ab und geht mitten ins Feuer und verbrennt.


    Kann mir das bitte jemand mal verlinken...


    DANKE und liebe Grüße,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Warum hab ich auf den Link geklickt?#haare

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hab mich jetzt durch alle 34 Seiten geklickt (und viele sehr süße Bildchen gesehen), aber das gesuchte Bild war leider nicht dabei... #hmpf

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Annie ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist es nicht, oder?


    230_Problems.png230_Problems.png

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Leider nein, Hermine , aber danke für Deine Mühe.

    Die Richtung stimmt aber schon... ich meine, dass das Hirn das Herz gefragt hat, ob es helfen können und das Herz verneinte und ging dann in den Qualm ...


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Möwe : Irgendwas beziehungsmäßiges... ich hab schon in den Unterforen danach gesucht, aber bisher passte nichts. Ich hab das erst vor einer Woche oder so gesehen.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Annie: Ich hab's nicht gesehen, kann also nicht helfen.

    Einfach nur ein paar Anstöße, falls sich niemand findet, der es weiß:

    - Alias-Faden?

    - langer Faden? (evtl. ein alter? oder ein kurzer, der schnell wieder weg war?)

    - heiße Diskussion?

  • scroll mal noch auf deren fb-Seite runter, ich hatte es mal dort gesehen. Dieses oder vergangenes Jahr. Ich mochte das auch sehr gerne.

  • Ebura : Leider nein, aber danke für's Mitsuchen.


    scroll mal noch auf deren fb-Seite runter, ich hatte es mal dort gesehen. Dieses oder vergangenes Jahr. Ich mochte das auch sehr gerne.

    @Sonnenschein hatte aber den goldenen Tipp, damit hab ich es gefunden (kann man auch als Nicht-FB-Mitglied finden, Eintrag vom 23.08.19):

    https://www.facebook.com/Awkwa…U_qjT4pb8Crw&__tn__=EHH-R


    #danke


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe