Alles Gute zum Nikolaus allerseits!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So, Kind ist erfolgreich benikolaust in die Schule aufgebrochen. Die Mõhre für seinen Esel (oder sind es auch Rentiere?) hat er aber in der Eile liegen lassen, vielleicht kommt er ja nochmal wieder?! Euch allen einen schönen, glatteisfreien, vor allem stressfreien Tag, an dem schon etwas weihnachtliche Stimmung aufkommt, mit Glitzer und ausschliesslich netten Überraschungen.

    Liebe Grüsse allerseits, Eva

  • Danke schön, ich freue mich auch über Deinen netten Gruß, Eva . Dir auch einen schönen Nikolaustag! #sonne