Alternative zum Zwillingskinderwagen?

  • Hallo, danke der Nachfrage! Ich brüte noch, 33. Woche jetzt. Die Kleinen wurden auf gemeinsam etwa 3,6kg geschätzt letzte Woche, ich bin schnell erschöpft mittlerweile, schlafe aber meistens gut und kann mich auch gut immer wieder ausruhen.

    Die 2 sind sehr aktiv im Bauch. Das ist sehr schön!

    Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, wie das Leben so wird, wenn sich unsere Kinderzahl plötzlich verdoppelt.

  • Ich denke an euch. Alles Gute weiterhin!

    Von mir auch!

    Bei uns hat sich sie Kinderzahl mit den Zwillis auch verdoppelt ;)

    Brüte noch schön lange! Jeder Tag zählt..

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

  • Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft noch lang und unkompliziert läuft!

    Zur Geburt und danach wünsche ich dir

    viel Unterstützung, dass du deine Schätze gleich in die Arme nehmen kannst

    viel Kraft, wenn Dinge anders kommen als erwartet oder erhofft und

    die Gelassenheit, es anzunehmen wie es kommt!