Alternative zum Zwillingskinderwagen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, danke der Nachfrage! Ich brüte noch, 33. Woche jetzt. Die Kleinen wurden auf gemeinsam etwa 3,6kg geschätzt letzte Woche, ich bin schnell erschöpft mittlerweile, schlafe aber meistens gut und kann mich auch gut immer wieder ausruhen.

    Die 2 sind sehr aktiv im Bauch. Das ist sehr schön!

    Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, wie das Leben so wird, wenn sich unsere Kinderzahl plötzlich verdoppelt.

  • Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft noch lang und unkompliziert läuft!

    Zur Geburt und danach wünsche ich dir

    viel Unterstützung, dass du deine Schätze gleich in die Arme nehmen kannst

    viel Kraft, wenn Dinge anders kommen als erwartet oder erhofft und

    die Gelassenheit, es anzunehmen wie es kommt!