Frohe Weihnachten!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Guten Morgen zusammen - ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!


    Ich wünsche euch wenig Stress und friedliche Kinder, gelungenes Essen und harmonisches Miteinander.


    Kurzum:

    Habt alle ein frohes Fest und einen warmen Ofen!

    ?????

    Du hast eine Brezel im Mund, sei doch einfach glücklich.

    Weisheit einer hohenlohischen Mutter

  • Liebe Angua,


    danke schön, dasselbe wünscht die husky-Familie Dir und dem ganzen Rabendorf ebenso!


    Danke an Euch Alle für's hier Mitmachen! Ich finde das Rabendorf einen tollen virtuellen Platz, an dem ich mich sehr wohl fühle und dankbar bin für die wertvollen Impulse, Infos und Unterstützung, die wir uns hier gegenseitig geben.


    D A N K E ! ☺️

  • Dem schliesse ich mich auch an: entspannte, fröhliche Weihnacht euch allen!

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Danke, Angua , das wünsche ich Dir und dem gesamten Rabendorf auch.

    Nur noch Geschenke für die Kinder einpacken und dann steht einem schönen, ruhigen Heilig Abend nichts mehr im Wege...

    Alles Liebe Euch allen #herzen

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Wünsche ich Euch auch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    • Offizieller Beitrag

    geruhsame feiertage wünsche ich euch allen!

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Dem möchte ich mich auch gerne anschließen :Ich wünsche der ganzen, großen Rabenfamilie ein glückliches Weihnachtsfest!

  • DANKE!


    Und auch von uns:


    Schöne Feiertage, frohe Weihnachten, happy Hanukkah, god Jul usw, und was ihr alles so feiert. #super

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Danke für die vielen Weihnachtswünsche.


    Ich wünsche allen Rabinnen und Rabenfamilien ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ihr seid echt Teil meines Lebens geworden, ich wüsste gar nicht, wie es ohne euch wäre.

    Angefangen von den ganzen gesellschaftlichen Themen, den Fragen Rund um Kinderaufzucht und Partnerschaft bis hin zu den persönlichen Kontakten, Komplimenten und lieben Worten.

    IHR SEID SO TOLL! #rabe#herzen


    genießt die Festtage, wie ihr sie wollt. Lasst euch nicht verrückt machen, wenn es nicht wie im Einrichtungsmagazin aussieht. Freut euch mit euren Kindern!

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Frohe Weihnachten auch von mir!


    Ich freue mich so, Teil der Raben-Gemeinde geworden zu sein, hier fühle ich mich mit so vielen Themen zuhause, zu denen ich sonst keinen Austausch habe. So viel Inspiration durch so tolle Frauen!


    Dafür bin ich sehr dankbar!