Bitte Pause

• Ich möchte bitte einen Monat auf Pause gesetzt werden.

Wird das Konto danach automatisch wieder freigeschaltet oder muss ich mich irgendwo melden (wo?) ?

Danke!

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Ich wünsche dir eine angenehme Pause und hoffe dich danach wieder hier zu lesen.

Alles Gute #blume

Lg

Annanita

#love - #love - #love - #love- #love - #love- #love - 8 - (#lovex2) - #love - #love - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - 21 - #post - 23 - #post

"...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

*träller*

• Entspann dich schön und bis bald wieder im Forum!

Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!

• Pamela du möchtest bis 8.2. auf pause?

allgemeininfo: wir können die pause automatisch zu einem bestimmten datum beenden lassen. bei nicht definiertem ende müssen sich die userinnen bei uns melden (von der e-mailadresse aus, mit der sie sich hier im forum registriert haben)

#rose

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

• Grummel...ich hab Dir ja schon was dazu gesagt....also wehe Du kommst nicht wieder!!!!!.....büddddeeeee!

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

• Eine schöne Pause und bis Bald. #ja

Und "Danke!" #herzen

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen