Fisch und Schimmel

  • Hallo, ich muss auch mal mimimi machen. Ich Ekel mich grad voll, hab grad Stremellachs gegessen, dann kam mein Mann und sagt, der ist doch nicht mehr gut und dann sehe ich den kleinen Schimmelfleck. Ich habe bestimmt 2 cm gegessen. Jetzt schiebe ich leichte Panik #flop


    Mag mich wer beruhigen?


    Ach so. Fisch war noch haltbar, heute gekauft.

  • Letztendlich ja egal, bis wann er haltbar war. Schimmel sagt ziemlich eindeutig, dass er nicht mehr gut war.


    Ich finde 2 cm jetzt nicht so super viel und würde denken, dass der Körper damit schon fertig wird. Ich finde Schimmel jetzt auch nicht so schlimm wie wirklich schlechter Fisch #angst

  • War es wirklich Schimmel?


    Sonst, wenn er geschmeckt hat und am noch vorhandenen Ende ein kleiner Schimmelfleck war, dann wird schon nicht viel passiert sein.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Geräuchert? Das kann dann allerdings oberflächlich gewesen sein, für die Hyphen wäre das zu ölig innerhalb.

  • War es denn wirklich Schimmel?

    Da sind ja manchmal so helle Stellen oder auch dunkle von der Haut.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Ich wollte auch fragen, ob das sicher Schimmel war? Beim Lachs tritt ja gerne mal so ne eiweißartige Substanz aus. Das kann’s nicht gewesen sein?

  • Es sah etwas pelzig aus. Der Fisch war recht trocken, deshalb habe ich auch noch so viel gegessen.


    Ja, war geräuchert.


    Aber mir geht es gut#freu. War also halb so wild. #yoga


    Danke euch.