Nächtliche Pipiunfälle bei 4jähriger - welche Höschen?

  • Monatelang ging es gut, jetzt häufen sich leider wieder die Pipiunfälle #hmpf.

    Da unsere Imse-Vimse Trainerhöschen mittlerweile zerfallen (und auch nie 100% dicht waren bei einer vollen Ladung) habe ich kürzlich Blueberry Trainer gekauft, die aber von der Flüssigkeitsmenge leider noch weniger aufnehmen.


    Normale Windeln (auch Stoffis mit Verschlüssen) möchte ich vermeiden, weil ich Sorge habe, daß sie wieder komplett darauf umsteigt.


    Zusätzliche Einlagen sind eine Option, aber ich hätte es gerne möglichst noch einfacher.

    Gibt es Stoffhöschen zum Hochziehen, die auch bei einer vollen Ladung Pipi (zumindest kurzfristig) dicht halten?

  • cm, ich hab ja (wegen groß- unfällen) nur trainer, die Verschlüsse seitlich haben. Da find ich anavy super. Das willst du ja aber nicht.


    Hm, ansonsten hatte ich noch rumparooz lil learnerz, die haben in den großen Größen keine verschlüsse mehr. Ich war da mit der saugkraft sehr zufrieden, sie waren dann nur zu klein- und die größere Größe hatte keine Knöpfe mehr...