Fliegt jemand bis ca. Mitte Februar in die USA?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Bestimmungen für internationale Versandkosten verändert haben und man jetzt alles was nicht ein Dokument ist - sei es auch nur eine noch so kleine Büroklammer - per Päckchen International schicken muss.


    Ich habe für ein nichtmal 10x10cm großes, ca. 8g schweres Teilchen für eine Trost-Patch-Strickdecke gestrickt. Die soll eine Frau wärmen, die von heut auf morgen ihren Mann verloren hat und deren Leben (und das ihrer 4 gehomeschoolten Kinder) sich jetzt komplett auf den Kopf stellen wird. Ich wollte einfach nur ein Teilchen zu der Decke beitragen.


    Fliegt irgendjemand oder irgendjemandes Mann in die USA bis Mitte Februar und könnte einen Briefumschlag mitnehmen und den dann dort in die Post stecken? Ansonsten wären es gleich mal 8€ für einen Versand (ich bin um ehrlich zu sein da auch etwas bockig, 8€!! Die spinnen doch).