Alles Gute zum Geburtstag für bittersweet!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #paket


    Hoch die Tassen für unsere liebe Jahrespost-Organisatorin! #prost


    Ich wünsche dir fürs kommende Jahr lauter #sonne und #laola und ganz viel #lol sowie jede Menge #post und #paket und vor allem #herzen !!!

  • Oh, da schließ ich mich gerne an #freu


    Happy Birthday, liebe bittersweet #laola

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Alles Gute, liebe bittersweet! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viele viele Tage voller Sonnenschein und für die anderen einen bunten Regenschirm, der gute Laune macht. #sonne

    Einmal editiert, zuletzt von HederaHelix ()

  • Von mir auch:


    #laola Alles Gute zum Geburtstag, liebe bittersweet!!! #laola


    Das mit dem bunten Regenschirm ist ja ein abgefahrener Wunsch! Hmm, was wünsch ich Dir?


    Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht!
    Genieße den Tag!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    • Offizieller Beitrag

    Liebe bittersweet!


    Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du hast ein tolles neues Lebensjahr #knuddel! Und das ist gerade eine gute Gelegenheit, um es mal loszuwerden: Ich kenne dich ja nur "virtuell", aber ich mag dich sehr #ja! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonne (und wenn es bei euch draußen so aussieht wie hier, dann zumindest mit viel Sonne im Herzen ;)).

  • Liebe bittersweet,
    alles liebe für deinen geburtstag. Das neue jahr wird mit dem hundekind bestimmt ganz besonders schön und ich wünsche dir viele erinnerungswerte momente!

  • Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und einen wunderschönen Tag! #blume

  • Auch von mir alles, alles Gute! #laola Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!!!

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • Auch ich reihe mich ein in die Riege der Gratulanten:
    Herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr.
    #luftballon #luftballon #blume #dance


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ohja, auch von mir alles Gute #luftballon #banane #laola #huepf #dance #blume #sonne

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • #prost
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!


    #luftballon

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Ui, hier natürlich auch nochmal:


    Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh...


    Alles, alles Liebe! #luftballon

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-