Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich freu mich gerade total darüber, dass ich heute super spontan mit zwei ganz lieben Freundinnen ausgehe, zum Konzert einer französischen Chanson-Punk-Band. Wir haben das vor gut einer Stunde beschlossen und jetzt komme ich gerade an unserem Treffpunkt an. Ich hab extra meine Lederjacke rausgekramt für den Anlass. :D

    Ich komm nicht so oft raus, und hab auch gar nicht immer Lust auf Action, aber heute passt alles. Kinder sind eh beim Papa und ich hab soooo soooo Lust zu tanzen. #dance

    Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!


    there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.

  • Viel Spaß dabei, das klingt toll


    #laola

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Ach, das klingt schön und erinnert mich an meine Studentenzeiten, als ich noch motiviert genug war, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen ... #love Hab ganz viel Spaß! #banane

  • danke, wenn ihr heute nichts mehr von mir hört, ist das ein gutes Zeichen #top

    Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!


    there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.

  • Cool!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und ein glückliches ins Bett fallen #top

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Chanson Punk Band klingt interessant. Ich kann mir nix drunter vorstellen.

    Schoko

    les hurlements d'leo


    "Punk" ist weit aus dem Fenster gelehnt, aber sehr cool und tanzbar und französisch. Die Band würde ich ja gerne noch mal im Sommer und draußen erleben.

    Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!


    there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.

  • Die klingen ja super, ich würde statt Punk ja eher Klezmer, auch Gitanes-Musik (keine Ahnung wie das heute p.c. heißt) draus hören.

    Hört sich so an als hättest du einen schönen Abend gehabt!

  • Hach ja, war schön.

    Der E-Bass-Spieler erinnerte mich an "Kramer" aus Seinfeld, der Trompeter an meinen ehemaligen Mitbewohner. Und jetzt habe ich mal wieder dringend Lust, Kontrabass-Spielen zu lernen.

    Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!


    there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.