Wer hält mir das Händchen? Bin im KKH

  • Danke.


    In meinem Kopf rattert es schon, wie ich die Woche vom KKH aus manage. Schulgespräch Montag, Hilfeplangespräch Freitag. Vom Alltag mit der kleinen Autistin mal ganz abgesehen. #hammer

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Liebe Kuschelmaus, allerbeste Gedanken, ganz viele gedrückte Daumen und schnelle Abklärung wünsche ich dir von Herzen. (Falls noch Händchen-Halte-Platz ist, bin ich natürlich dabei.)


    Schul- und Hilfeplangespräche lassen sich verschieben und deine Tochter kennt doch ihre Abläufe, da muss einfach der Papa jetzt ran. Das wird schon klappen!


    Erstmal gesund werden!

  • Immerhin haben sie was zu essen im Kühlschrank. #hammer


    Mein Bauchgefühl (haha) sagt, dass ich hier bleiben muss. Wäre schon froh, wenn es ohne OP ginge.


    Hast Recht, Ms_Oakenshield, ich sag die Gespräche einfach ab

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Ärztin war gerade da und hat mich etwas getröstet. Eigentlich sind meine Blutwerte zu gut für eine richtig üble Sache. Ich bin dann jetzt mal weg und freue mich aufs Kontrastmittel...

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Mein Mann hatte das vor über einem Jahr.

    Details erspare ich dir.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Ich drücke dir auch sehr die Daumen, dass es halb so wild ist!!

    Das mit den Blutwerten klingt ja vergleichsweise beruhigend.

    So oder so gute Besserung, krank bist du ja leider in jedem Fall!

  • ich drücke Dir von Herzen die Daumen!


    Ich war auch vor mit diesem Verdacht im KKH, das ganze Prozedere inkl. Darmspiegelung war doof, aber zum Glück wars das eben nicht und die Schmerzen vergingen wieder.

    Letztendlich muss ich mit Getreide aufpassen und soll keine Rohkost essen. Kurioserweise ist seitdem alles mit Chia und Leinsamen tabu, wenn es doch mal irgendwo drin ist, gibts mächtig Theater im Bauch.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe


    Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?

  • Komme gerade vom CT - das von meiner Nachbarin durchgeführt wurde. #freu Jetzt heißt es auf die Ergebnisse warten.

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • ich wünsch dir gute ergenisse und schnelle genesung, was auch immer du hast.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal