Wer hält mir das Händchen? Bin im KKH

  • Ohje, Du Arme! Halte mit die Daumen!

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Danke euch allen! Ich warte immer noch auf das Ergebnis vom CT. #warte Und ich friere und habe Hunger.

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Ich denke an Dich!

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Oh, lese ich jetzt erst. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass du bald raus kannst und einfach nichts Tragisches ist. Alles Liebe!

  • Hier ist noch ein Händchen. Dann kann sich eine von den anderen hier mal eben einen Kaffee holen. Ganz schön voll hier. *umschau*


    Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber es hört sich unschön an. Hoffentlich hast du das nicht.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das wie Blinddarmentzündung, nur an ner anderen Stelle.

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Du frierst vielleicht, weil du Hunger hast, wann hast du denn zuletzt gegessen?


    Ich drücke die Daumen, dass sich alles schnell klärt und du entweder Essen bekommst oder nach Hause darfst.


    Bis wann steht einem eine Haushaltshilfe im Krankheitsfall zu?

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das wie Blinddarmentzündung, nur an ner anderen Stelle.

    ja. Nur das diese Ausstülpungen echt ganz schön zickig reagieren können. Von jetzt auf gleich, quasi.

    Meine beste Freundin lebt aber damit schön länger, die Divertikel machen bei ihr nur Ärger, wenn sie nicht auf die Stuhl-Konsistenz und die Frequenz achtet.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • So. Divertikulitis ja, Perforation ja, KKH ja. OP nein.


    Ich bekomme ein Antibiotikum und muss bis Montag Mittag bleiben. Wenn der Verlauf gut ist, darf ich dann heim, wenn nicht, muss ich länger bleiben.

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Ach, Mist! Gute Genesung!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ist aber das bestmögliche Ergebnis find ich. Die Ursache für die Bauchschmerzen ist gefunden, es ist was, was man akut mit Antibiotika und langfristig mit etwas Vorsicht bei der Ernährung gut in Griff kriegen kann und die ersten Tage Antibiose direkt ins Blut wos erstens schneller hilft, zweitens aber auch den eh schon angegriffenen Verdauungstrakt nicht belastet ist optimal.


    Klar, nicht das was Du Dir gewünscht hättest (nur Stressdurchfall und gleich heim dürfen), aber bis Montag schaffst Du. ;)

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Preschoolmum, ich liebe deine glasklaren rationalen Analysen. #top


    Essen bekomme ich wohl grundsätzlich. Nur halt ballaststoffarm, aber das stört mich nicht. Ich mag weißes Toastbrot. ;)


    Wenn gleich das zweite AB durch ist, kann ich aufs Zimmer. Und dort dank Handy, Radio-App und Kopfhörer Bundesliga hören.:D

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015