Herzlichen Glueckwuensch!!!!!!!!!!!!!

Oktober-, November-, Dezemberbabys 2020
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
!
-
Vielen Dank!
-
Wie geht's euch so? Vollmond kuschelt bestimmt gerade schön mit ihrem Baby.
Ich war vorgestern bei meiner Hebi und sie meinte, der MM wäre schon geburtsbereit. Sie gibt mir weniger als eine Woche dann gehts los. Seitdem bin ich total nervös. ET wäre erst der 20.12.
Andererseits will ich endlich mein Kind im Arm halten und kennenlernen.
-
-
Herzlichen Glückwusch und eine gute KennelernZeit!
-
-
Hallihallo, mir geht’s so weit gut. Bin seit gestern im KH zur Einleitung, leider bis jetzt keine ernstzunehmenden Wehen in Sicht... Heute bin ich bei 37+4 und fühle mich leider noch gar nicht so sehr nach Geburt. Hm. Hab aber beschlossen der Schulmedizin da jetzt mal zu vertrauen und so sitz ich nun hier und warte. Das war jetzt die allererste Nacht ohne meinen Sohn (der mich hier ja auch leider nicht mal besuchen darf)
Nunja, hoffentlich wollen die kleinen heute schlüpfen... und bei euch so?
-
Wie geht's dir und deiner Maus, Vollmond? Und auch euch anderen?
Ich kugel leider immer noch, in 7 Tagen ist ET. Ich freue mich aber sehr über die Schulschliessung, uns kommt das gerade recht.
Ich hatte mehrmals Senkwehen und mein Bauch ist nun so tief, das er richtig auf den Beinen ruht. Baby bewegt sich nur noch selten. Ist schon viel zu eng geworden. Aber laut CTG geht's im gut.
MM ist seit einer Woche schon bei 4 cm, aber mehr tut sich nicht.
NoSo, das hört sich anstrengend an. Ich drück dir alle Daumen, das du deine Babys bald im Arm halten kannst.
-
-
Danke Ica, lieb das du an mich denkst. Ich will es dieses mal auch in das selbe KH schaffen, in dem du warst. Letztes Mal kam mein Baby ja ungeplant im Wohnzimmer. Mal sehen wie es dieses mal wird.
Morgen ist ET und ich kann es nicht glauben, immer noch schwanger zu sein. Mein Großer kam ET+2, aber alle seine Brüder kamen früher. Einmal ET-8 und ET-5. Ich war gestern beim CTG und Baby geht es prima, trotzdem werd ich langsam sehr ungeduldig.
Wie geht es euch anderen?
-
Bergsee, ich wollte dir auch immer noch eine gute Schwangerschaft wünschen und jetzt ist sie fast vorbei! Eine gute Geburt euch!
Wenn ich das richtig im Kopf habe, bin ich in dem Krankenhaus geboren, in das du willst:).
Liebe Grüße
-
Danke Maelys, ich fahr in die Nachbarstadt, in das babyfreundliche KH.
Ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch ne schöne Weihnachtszeit.
-
-
Unsere Zwillinge sind da: Nach einer langen Einleitung am Mittwoch bei 38+0 zur Welt gekommen! Sind zu Hause und erholen uns.
-
Herzlichen Glückwunsch wie schön. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Erdenbürgern!
Ich bin neugierig: wie waren denn ihre Maße?
Marlena Dieses Rumgewehe kenn ich. Ich drücke dir die Daumen, daß du es diesmal in dein KKH schaffst.
Uns geht es gut, die kleine Dame ist fleißig dabei, ihr Geburtsgewicht wieder zu erreichen. Allerdings ist es oft schwer, sie anzulegen, da sie den Mund gerne nicht so weit öffnet und die Brust lieber anschmatzt. Aber sonst ist sie fit und (toi toi toi) ein mit sich zufriedenes, selten weinendes Baby.
-
-
Herzlichen Glueckwunsch allen!
Mein Kleiner kam punktgenau bei 40 Wochen spontan. Sind am Kuscheln