Ich bin so durstig... völliges totalSLP

  • ... und kann nicht aufstehen.

    die Erbse, bzw ihre innere Prinzessin auf ebendieser, wird mit ihren zarten 22 Monaten jetzt Zwangs-NachtAbgestillt. Und in diesem emotionalen Ausnahmezustand ist sie absolut dagegen, dass ich aufhören will mit rücken zu kraulen.


    sie ist wohl der Meinung, den Geräuschempfindlichen Nachbarn erzählen zu müssen, wie schlecht sie hier behandelt wird.

    wenn sie nicht stillen darf, dann lautet sie halt.

    und mama darf auch nicht trinken gehen.


    sie wird wohl eine wahre kleine KönigsDOCHter..


    Tipps zum absorbieren der Luftfeuchtigkeit, abstillen zwischen 20 und 6 uhr, sowie Links zu Rückenkraulmaschinen werden dankbar entgegen genommen.

  • Oh Gummibärchen... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie anstrengend diese Situation ist, aber ich finde es ganz großartig, wie Du Dir Deinen Humor bewahrt hast.

    Gutes Durchhaltevermögen #super

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

  • Zumindest dürfte Deine Blase nicht drücken...

    ich kenne das (und verschweige jetzt netterweise, wie lange die Phase gedauert hat)

    Hoffentlich konntet ihr noch schlafen und kommende Nacht kannst Du Dir ja ne Wasserflasche parat stellen.

    Besser zwei. Und Ersatzwindeln und Ersatzklamotten fürs Kind... denn tagsüber ist kind ja viel zu beschäftigt, um vernünftige Mengen zu trinken und deshalb bricht dann im Bett der Wasserneid aus, die halbe Wasserflasche wird leergesüffelt und anderthalb Stunden später wird es dann plötzlich so verdächtig feuchtwarm im Bett!

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Ha, das erinnert mich daran, wie im Vorstand unseres Vereins jemand ganz weise erzählt hat, dass er bei irgendeiner spirituellen Veranstaltung, für die man echt viel zahlen musste, ewig sitzen musste, ganz meditativ, und sich nicht kratzen darf, wenn es juckt, und dass man dann sieht, wie die Empfindungen und die Bedürfnisse, die man hat, was weiß ich, an einem vorbeiziehen oder sowas.

    Er war not amused, als ich ihm gesagt habe, dass Mütter das kostenlos kriegen, wenn das Kind auf ihnen endlich eingeschlafen ist...


    Sie es so: Du bist auf dem besten Weg zu Erleuchtung, und das ganz ohne Extrakosten.

    Fiawin mit


    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Ha, das erinnert mich daran, wie im Vorstand unseres Vereins jemand ganz weise erzählt hat, dass er bei irgendeiner spirituellen Veranstaltung, für die man echt viel zahlen musste, ewig sitzen musste, ganz meditativ, und sich nicht kratzen darf, wenn es juckt, und dass man dann sieht, wie die Empfindungen und die Bedürfnisse, die man hat, was weiß ich, an einem vorbeiziehen oder sowas.

    Er war not amused, als ich ihm gesagt habe, dass Mütter das kostenlos kriegen, wenn das Kind auf ihnen endlich eingeschlafen ist...


    Sie es so: Du bist auf dem besten Weg zu Erleuchtung, und das ganz ohne Extrakosten.

    #lolYou made my day! Ich mag Deinen Humor!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Ha, das erinnert mich daran, wie im Vorstand unseres Vereins jemand ganz weise erzählt hat, dass er bei irgendeiner spirituellen Veranstaltung, für die man echt viel zahlen musste, ewig sitzen musste, ganz meditativ, und sich nicht kratzen darf, wenn es juckt, und dass man dann sieht, wie die Empfindungen und die Bedürfnisse, die man hat, was weiß ich, an einem vorbeiziehen oder sowas.

    Er war not amused, als ich ihm gesagt habe, dass Mütter das kostenlos kriegen, wenn das Kind auf ihnen endlich eingeschlafen ist...


    Sie es so: Du bist auf dem besten Weg zu Erleuchtung, und das ganz ohne Extrakosten.

    #super Dankeschön für diese Geschichte! So herrlich!

  • fia, danke, jetzt hab ich fast die kleine wachgelacht.


    momentan schläft mein linker Arm ein, weil sie drauf liegt. ist das jetzt hohe Kunst? Wie ein Delfin immer nur ein Teil schlafen? wo muss ich sie hinlegen, damit mein Gehirn pause bekommt?


    inla, wie lange, bitte sag es. mini findet nächtliches abstillen absolut nicht in ordnung.


    Pamela, danke 😘